Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hörst du anderen auch zu oder sagst du nur deine meinung und forderst alle anderen zum mitdenken auf!? is nämlich nicht so das man immer richtig liegt
edit:
du hast gesagt man könne es wasserkühlen wenn es dicker wäre. daraufhin wurdest du hingewiesen, daß es nicht zum kühlen ist. darauf schreibst du das man noch nicht wach ist und mitdenken soll und man immer was zu meckern hätte.
?!?
die option, mit tagelangem vermessen, fräsen, schleifen, anpassen eine mb kühlplatte herzustellen, ergibt sich immer, dafür bracuh es keine plastikkappe auf nem asus board. ab werk wird es sowas nicht geben, weil es gar keinen nutzen hat ALLE komponenten zu kühlen und außedem VIEL zu teuer wäre.
Ich hab die Überschrift gelesen (Asus, Vollkörperkühlung) und war ganz aufgeregt, eine News über ein Notebook zu lesen, welches das Case als Kühlkörper nutzt und so komplett lautlos agieren kann.
hörst du anderen auch zu oder sagst du nur deine meinung und forderst alle anderen zum mitdenken auf!? is nämlich nicht so das man immer richtig liegt
edit:
du hast gesagt man könne es wasserkühlen wenn es dicker wäre. daraufhin wurdest du hingewiesen, daß es nicht zum kühlen ist. darauf schreibst du das man noch nicht wach ist und mitdenken soll und man immer was zu meckern hätte.
?!?
die option, mit tagelangem vermessen, fräsen, schleifen, anpassen eine mb kühlplatte herzustellen, ergibt sich immer, dafür bracuh es keine plastikkappe auf nem asus board. ab werk wird es sowas nicht geben, weil es gar keinen nutzen hat ALLE komponenten zu kühlen und außedem VIEL zu teuer wäre.
omg...woher willst du das wissen..das es sich nicht lohnt..mit wasser. wenn die NT-SB auch mit gekühlt werden könnten.
zu teuer? wer ne cnc fräse hat kann das testen..und Material kann nicht teur sein. wenn ma die richtigen leute kennt.
aber was solls...macht ihr man. sicher sind die die das schreiben das es gülle ist keine modder sind und mal etwas mehr denken als nur das es eine Abdeckung ist,und man nicht mehr draus machen könnte.
aber ein cpu auf 6,7gh zu bekommen ist ja soo cool, kann ja auch jeder user zu hause nach machen.ups ne geht ja nicht dazu braucht man ja FLüssig Stickstoff. braucht kein mensch so ein test sinnlos so was
Ergänzung ()
Falbor schrieb:
und wie/wo montiert man dann bitte einen NB-wasserkühler?
Heute is woll Asus Day ^^
nja aber das Sabertooth P67 sieht echt gut aus finde ich ^^ und die idee mit der kühlung is auch gut besonders damit die empfindlicheren teile geschützt werden sag ich mal top gut gemacht Asus
omg...woher willst du das wissen..das es sich nicht lohnt..mit wasser. wenn die NT-SB auch mit gekühlt werden könnten.
zu teuer? wer ne cnc fräse hat kann das testen..und Material kann nicht teur sein. wenn ma die richtigen leute kennt.
aber was solls...macht ihr man. sicher sind die die das schreiben das es gülle ist keine modder sind und mal etwas mehr denken als nur das es eine Abdeckung ist,und man nicht mehr draus machen könnte.
aber ein cpu auf 6,7gh zu bekommen ist ja soo cool, kann ja auch jeder user zu hause nach machen.ups ne geht ja nicht dazu braucht man ja FLüssig Stickstoff. braucht kein mensch so ein test sinnlos so was
Ergänzung ()
soll ich ne zeichnung machen damit ihr es versteht.
oh toll, noch ein visionär der in die zukunft der vermarktung unnötiger produkte blickt
wenn du mit deinen fertigkeiten und "den leuten die du so kennst" wirklich so ein kühlkonzept konstruierst, dann bau doch bitte auch gleich eine kühlabdeckung für TFT-monitore. am besten für vorne, da werden sie immer so warm
Ja es lohnt sich nicht. Das einzigste was auf dem Mainboard heißt sind die Spawas und die Souhtbridge. Die Southbridge/Chipsatz wird heutzutage mit so was hier gekühlt:
Die Spawas so:
Häufiger kommen sie auch ohne Kühlung aus.
Solche Komponenten willst du jetzt mit einer "Kühlung" versehen die das ganze Mainboard abdeckt? Anscheinend hast du auch keine Ahnung wieviel das Material kostet. Natürlich hat jeder ne CNC-Fräse im Keller stehen.
Genau das habe ich auch gedacht, einige Kühler (besonders die, die man eigentlich garnicht abbauen soll), sind verdammt fest drauf und brauchen zum Lösen scheinbar ziemlich viel Gewalt ( mein NB Kühler sitzt noch immer drauf ) Durchtrennt hab ich noch keine Leiterbahn, aber abgerutscht bin ich auch schon mal, wobei ich danach ewig mit ner Lupe kontrolliert hab ob es wirklich nur die oberste Lackschicht ist, die ich angekratzt hab ^^.
Jupp, und spätestens nach der pubertät baut man sein mainboard einfach ein und glotzt nicht den ganzen tag drauf.
Erinnert mich immer an die Golf tuner samstags abend auf dem parkplatz. "Guck ma meine breitreifen, guck mal meine penisverlängerung".
Aber es scheint tatsächlich auch im PC-bereich einen markt für so etwas zu geben.
vergesst es einfach. mit euch" einigen kann man darüber nicht normal reden.war ja auch nur eine Idee von mir. ihr habt eure Meinung ich habe meine..fertig.
Ergänzung ()
floq0r schrieb:
oh toll, noch ein visionär der in die zukunft der vermarktung unnötiger produkte blickt
wenn du mit deinen fertigkeiten und "den leuten die du so kennst" wirklich so ein kühlkonzept konstruierst, dann bau doch bitte auch gleich eine kühlabdeckung für TFT-monitore. am besten für vorne, da werden sie immer so warm
also über den sinn und unsinn der konstruktion wurde hier ja schon ausreichend diskutiert, da behalt ich meine meinung mal lieber für mich...
aber optisch ist das auf jedenfall mal was neues. natürlich geshmackssache, aber wer das geld hat: diese graka würde da auf jeden fall perfekt dazu passen vom design her