Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der fx läuft aber nur mit ecc ram, ist nen umgelabelter opteron. würd lieber auf den san diego warten. durch die scheiß sockel politik etc sind die beiden neuen für mich ne tod-geburt.
@19: uhm mat3003, will ja net unhöflich sein, aber wer braucht denn schon beim a64 umbedingt dual channel interface? das brauchen wirklich nur extrem speicherhungrige anwendungen und die gibts momentan nicht gerade wie strand am mehr, siehste ja an den benchmarks zwischen a64 (jaja vorab) vs intel p4 und AMD wird den FX net soo schnell rausbringen, es sei denn, sie wollen sich den markt vermiesen =D also nix von wegen lol
@ Jan: boah danke, ich hoffe ihr habt evtl paar facts zum nForce 3 Pro 250, weil dazu find ich leider fast gar nix vorallem würde mich bei beiden chips der sata & raid teil interessieren aber naja, 100 seiten reichen mir erstmal =D
ich hab noch keine benches vom FX gesehen, aber trotzdem.... FX wird mehr kosten und du brauchst 2 mal ram, ob einem das geld dafür wert ist, ist so ne sache. Ich hock hier noch auf meiner alten amd mühle und war immer damit zufrieden *intel auslach*
@ 25: morgen--> athlon64, übermorgen---> a64 FX (dual channel speicher)
das was da morgen raus kommt ist nur ein !!prozessor!! und keine Mond-landung oder sowas...
ihr tut hier alle geradezu als wenn ihr für diesen augenblick der da morgen kommt leben würdet o_O
...