News Athlon 64: Der Tag stimmt

Ich bitte sämtliche Kommentare, die auf einen Artikel, der die allgemeine NDA mit AMD verletzt, verlinken, zu unterlassen.
 
mann nur noch 15std52min12sec(0:08) man wie lange dauerst den hier 15std51min54sec ! bisschen scneller bitte!
der 64 bit soll doch megaschnell sein;)
 
L0aut der neuen c't soll er gar nicht soo schnell sein. Etwas schneller als der Pentium IV mit 3,2 Ghz
 
@45
Was erwartet ihr denn .. Überlegt ma warum der nen Rating von 3200+ hat ...
@43
in 17h und 45min weisst du mehr :p
 
Ich bin ja sooo aufgeregt...;) ich hoffe die Provider haben vorsorglich bei den großen Sites n bissl aufgestockt. Steh ungern im Stau... :D
 
Was ich bis jetzt gelesen habe:
Athlon64 3200+ in etwa so schnell wie der P4 3.2, je nach Anwendung
Athlon64FX n Stück schneller und somit an der Leistungsspitze.

Aber wir werden sehn
 
@49 So soll es ja auch sein... und auf Grund der verschiedenen Architekturen wird es immer hier und da kleine Vor und Nachteile geben. Aber ich blicke recht optimistisch in die AMD Zukunft.
 
ja aber der P4 3,2 EE war nochn stück schneller ;)
 
Und der hier:
The Earth Simulator (ES) is a project of Japanese agencies NASDA, JAERI and JAMSTEC to develop a 40 TFLOPS system for climate modeling.
Ist sogar noch ein bisschen schneller, wenn auch nur unwesentlich.
 
Leute immer von CPUs benches anschaun die man sich auch leisten kann! ;)
 
@53
Wie, den kannst Du Dir nicht leisten ? Wir sind doch alle Großverdiener in Deutschland, wußtest Du das noch nicht.
Neben Steuerreform, Soli-Zuschlag, Erhöhung der Renten- und Sozialversicherungsbeiträge, LKW-Maut usw., könne sich alle irgenwie immer noch nen Athlon 64, mit 1 Gig ECC+reg RAM, leisten, mal eben so.
 
Klar, ich esse seit Wochen nur noch trockenes Brot und trinke Leitungswasser. Was man da spart, mensch, da reichts doch fast für nen hübsches A64 system :p

Mann muss eben prioritäten setzen!


*lach*
 
@54

mh scheint wirklich so als wäre das Rating jetzt genau auf die Intel CPUs gedrimmt ! A64 3200+ so schnell wie P4C 3.2 Ghz
 
9000 Sekunden noch.......
 
macht doch nen countdown und postet alle sekunde wieviele es noch sind.

Is ja schlimmer wie weihnachten
 
Zurück
Oben