News Athlon 64 FX-60 mit einem Kern und 3,0 GHz?

Du kannst aber schon den Pentium M (auch P-M abgekürzt, Mobile Single-Core-CPUs) vom Pentium D 8x0/Pentium EE 840 (Desktop-Dual-Core-CPUs) unterscheiden?
 
andiiiii schrieb:
jola da haste aber recht. Mein jetzt kommts!! Athlon 1800+, nicht übertaktet macht es immmer noch!!!! und ne die einstellungen bei den games sind nicht auf 600mal irgendwas gestellt (neuste games) ich spiel zb. Age of empites mit 756GB ram und einer 5900xt, alles auf hoch, 1072... Auflösung und 2AA, 2As... es läuft mit 30 fps

:lol:

Die korrekte Auflösung heißt 640x480 bzw. 1024x768. Das Spiel heißt Age of Empires und wenn du 756GB RAM hast, hast du sicher keine 32bit CPU, denn die können nur maximal 4 GB verwalten ;). Wenn, dann kannst du nur 768 MB RAM haben. Und was ist 2As? Meinst du AF und AA?

und btw: Achte bitte auf Satzzeichen ;)


Yidaki
 
Yidaki schrieb:
... keine 32bit CPU, denn die können nur maximal 4 GB verwalten ;). ...
Das ist so nicht ganz richtig, im Normfall hat ein 32b-Rechner nur maximal 4 GiB Adressraum (Achtung: Adressraum ist was anderes als Arbeitsspeicher), in fast allen i686-Prozessoren mit Ausnahme von Pentium-M ist es aber möglich über Schummeleien mit diesen 4 GiB Adressraum auch bis zu 64 GiB zu adressieren (der Linuxkernel kann das nutzen, die Hardware muss es aber auch unterstützen, beim Pentium-M wurde diese Möglichkeit in der Verschlankungskur gestrichen), das ist zwar, ums mit Edmund Stoibers Worten zu sagen, "suboptimal", aber immerhin möglich. ;)
Nichtsdestotrotz reicht das nicht für 768 GiB RAM.
 
ja her gott, zu 42, ich mach doch nur abkürzungen, dabei passieren mir kleine fehler ich meine natürlich af und aa und age of empires 3 und ddr ram, schreibe zu schnell, übrigens war dieses Schreiben an 18) gerichtet, gemeint was auch immer
 
hab grad bei geizhals was komisches entdeckt

Athlon 64 X2 4000+
laut verkäuferbezeichnung ist das ein X2 3800+ mit 1MB cache :freak:

soll innerhalb von 2 tagen versandfertig sein
gibts den wirklich?
 
Und wieso steht der dann nirgends auf der Webseite von AMD? Bzw. warum kann ich den auch nirgends kaufen?
 
Die Preise vom FX-60 möchte ich lieber erst garnicht wissen zumal die FX-57 Reihe schon sau Teuer ist. :freak:
Aber für die Spieleperformance von CPU Lastigen Spielen kommt dieser gerade recht. :D
 
Zurück
Oben