News ATi übertrumpft nVidia

hm also was manche hier so schreiben da fragen ich mich echt on auch ältere hier sind
oder nur kiddis die ihr hin zuhause vergessen haben und von mami und papi ihren arsch nur mit geld gepuderd bekommen wenn ich so ein schwachsinn höre

möchte mir einer von euch sagen das eine ati gegen eine nvidia eine rakete ist LOL
in manche fören schreiben einige was bringt ein AGP port ja so 5 % aber das ist müll brauch man nicht
und bei einer ati die 5 fps mehr macht da keulen sich manche ein drauf =) kiddis es gibt auch noch leben ausserhalb der computer welt

aua aua
 
Können wir jetzt bitte wieder sachlich weiter diskutieren?
Außerdem ist flamen immer noch unerwünscht.

Gruß

olly3052
 
mel29 schrieb:
kiddis es gibt auch noch leben ausserhalb der computer welt


hier gehts nun mal aber um die computer welt. und die leute, die mit dem kiddy dreck anfangen, sind meistens die größten!

musste nur mal raus.
 
nVIDIA muss vor allem effizienter werden und aus Weniger Mehr machen. Eine GF5700U muss auch ohne teuren DDR2-Speicher so schnell werden wie eine Radeon.

nVIDIA muss besser werden, schon weil die den besten Linuxtreiber haben und ich garnichts anderes kaufen kann. Wenn die sich dann auch noch darum kümmern, den Freedesktop an allen Ecken und Enden mit Hardware-Beschleunigung auszurüsten, wird sich der Freedesktop nicht vor kommerziellen Lösungen wie Summit Accelerated X ( http://www.xig.com ) nicht verstecken müssen.

Vielleicht hohe Erwartungen, aber alles was mir nützt, lässt sich auch in Hollywood an den Workstations und sonstwo im professionellen Grafikbereich zu Geld machen.

MfG
 
Ich würde mich über etwas mehr Konkurenz auf diesem Markt freuen oder zu mindest sollte es mehr Produkte aus anderen Häusern geben.
 
nVidia kommt noch mit einer Karte die jeden umhauen wird :D

Finger Weg von ATi Grafikkarten
Die sind zwar saumässig Schnell aber die Treiber sind so schlecht
Da wurde bei den neuesten Treiber Catalayst 4.1 12 Spiele gefixt
WAS!?
Ich bezahle über 250EURO oder mehr und dann laufen nicht mal die Games da drauf
ATi nein Danke, lieber nVidia da gibt es keine Probleme auch wenn die nVidia Karten vielleicht 5% Langasamer sind als ATi Karten
Hauptsache ich kann mit meinem PC zocken und das geht am besten mit nVidia Karten
Ne GeForce FX 5900XT ist auch Sehr gut und billig für nur 220EURO

Kurz gesagt: nVidia ist besser!
 
lol mrMikami, *lachenVerkneif* ... ne, muahah! :D
Die Treiberstory war mal vor nen paar Jahren, bei mir ging bis jetzt jedes game OHNE einem problem!.. und ich hab auch ne ATI.. hö? :rolleyes:
Warum können diese nvidia Fanatiker ned einfach einsehen das ati auch rult.

mfg..
 
MrMikami schrieb:
nVidia kommt noch mit einer Karte die jeden umhauen wird :D

das ham vor nem jahr auch alle zur fx 5800 gemeint...

MrMikami schrieb:
Da wurde bei den neuesten Treiber Catalayst 4.1 12 Spiele gefixt
WAS!?

du redest irgendwie schwachsinn, hätten die bestehenden fehler etwa nicht gefixt werden sollen ?
ahjo wenn wir schon dabei sind - schau dir bitte mal die Issue-Liste von den nvidia treibern an, die sieht nich besser aus :
http://download.nvidia.com/Windows/...cs_Drivers_Release_Notes_WinXP2k_53.03.v3.pdf
 
Bei Diskussionen um GraKas überkommt mich immer das Gefühl, als ob jeder immer was neues braucht und zwar unbedingt! Das ist so, als wenn ein Passat nicht gut genug wäre, von zu Hause zur Arbeit zu fahren. Nein, es muss der 911er sein, mit extrabreiten Reifen und am besten mit Nitrodirekteinspritzung (sprich: übertaktet). *hach* Was wir nicht alles brauchen :D
 
@ 29 danke für diesen kommentar

hier tuen sich manche auf und bekriegen sich schlimmer als es manche wegen vermeindlich wichtigeren dingen wie ihrer religion(beispiel kosovo) tun.

ES HAT NICHTS MIT WELTANSCHAUUNG ZU TUN VON WEM EURE GRAKA IST auch wenn manche das nicht so sehen. es gibt nur wenige vernünftige kriterien was kostet die karte ist sie schnell genug für alle spiele die ich spielen möchte oder anwendungen mit denen ich arbeiten möchte und gibt es einen regelmäßigen treibersupport im moment erfüllen diese anforderungen beide hersteller. somit ist es SCH***EGAL von wem die karte ist.

PS: an alle kiddies und pseudo kiddies ich hab ne radeon 9800 pro und wichst euch einen drauf wenn ihr in nem benchmark 100 punkte mehr habt als irgend einanderer, denn schicke autos als schwanzprotesen sind out jetzt nimmt man dafür grafikkarten.
 
wer das geld hat : )

für alle nVIDIA fanatiker, ATI ist in der preformance bei games besser als nVIDIA, das is nunmal tatsache.

( besitzer selber ne Geforce 4 Ti 4200 ;P )
 
clone-hl2org schrieb:
wer das geld hat : )

für alle nVIDIA fanatiker, ATI ist in der preformance bei games besser als nVIDIA, das is nunmal tatsache.

( besitzer selber ne Geforce 4 Ti 4200 ;P )

Stimmt, aber nur minimal und auch nur, weil die Radeons besser auf Direct X 9.0 abgestimmt sind (24bit Pixel Shader und so).

Mit Direct X 9.1 wird sich umdrehen.

Aber egal, meine Radeon 9600 läuft gut und meine GF FX 5600 auch :D

unparteiisch sei
 
Da bin ich ja mal gespannt ob es sich mit Direct X 9.1 ändern wird.
Ich glaube ehr nicht.
Das hoffen vielleicht einige Nvidia Anhänger aber so wird es nicht sein.

Nur mal so nebenbei, ich Besitze eine Nvidia und ATI Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube eher doch, da Microsoft sehr eng mit NVidia zusammen an der Entwicklung von Direct X 9.1 arbeitet ... habe ich jedenfalls gelesen.
 
Naja wer weiss.
Die nächste Xbox soll ja mit einem ATI chip ausgestattet sein,
warum soll MS dann nicht auch mit ATI zusammen arbeiten?
Ausserdem ist es halt nul mal fakt das ATI mit aa und af schneller ist als Nvidia.
Und das liegt nunmal auch stark an der GPU.
Und somit wird sich mit Direct X 9.1 denke ich nicht viel daran ändern.
 
Ja über ungelegte Eier kann man auch unheimlich gut diskutieren.Einfach mal abwarten und dann könnt ihr euch wieder gegenseitig zuflamen.Ich meine wie schnell eine Grafikkarte ist gehört ja zu den elementaren Sachen dieser Welt.Aber wenn ich 300,- Euro für sowas ausgebe, müsste ich es auch verteidigen das es das Beste ist oder wird.Sonst sagt noch wer das ich da was besseres für bekommen hätte ;)
 
Haike schrieb:
Stimmt, aber nur minimal und auch nur, weil die Radeons besser auf Direct X 9.0 abgestimmt sind (24bit Pixel Shader und so).

Mit Direct X 9.1 wird sich umdrehen.

Aber egal, meine Radeon 9600 läuft gut und meine GF FX 5600 auch :D

unparteiisch sei

lest mnal den artikel http://www.3dcenter.de/artikel/2004/01-10.php dem zufolge ist die ganze hysterie um dx9.1 völliger quatsch weil es sehr warscheinlich kein dx 9.1 geben wird so wie ihr es erwartet.
 
Hust. Also ich habe eine ATI. gut keine 9200, aber ne 9700Pro. Und einen SIS Chipsatz, und AGP8x läuft. Und es läuft stabil.

Woher kommt dieses blöde gerücht?
 
Zurück
Oben