Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
war zu faul zum lesen ... zuviel OT wenns gelöst ist, kann man ja beruhigts das Thema abhacken, danke für die Info erspart mir das komplette Durchlesen
Ist weder ein Monitor- noch ein 'Treiberproblem, ich hab einfach die Buchstaben zu gross eingestellt
Da hat dat Touch rausjefunden
Ergänzung ()
Touchy
HALLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOO
Also ich spiel jetzt auf Gamevelvet, ich konnt kein Foto machen, aber gestern passierte sowas ähnliches wie bei Bamesville (dem Spiel wo ich vorher war) und es sah so aus:
Und auf meinen Platten sieht es so aus....aber wenn wir irgendwas auslagern wollen sind alle zu voll oder, weil die weniger vollen sind auf der gleichen Pizza und das willste ja nicht ... aktuelle Situation ist so:
Ich könnte einer der Platten von der andren Pizza freiräumen, denn ich habe extern festplatten.
Musste Gamevelvet installieren... hat wieder Speicherplatz von 126 genommen evtl liegt es daran.MÖP
dafür habe ich mich von eienm andren programm getrannt 40 mb wieder wech...ok dasss sind dann immernoch 80 plus L'OL
Wegen dem allen wollt ich mit Dir quatschn,bye bye
gruss
c