e-ding
Commander
- Registriert
- Sep. 2006
- Beiträge
- 2.781
Geisterbär schrieb:Ja, ich weiß wir können Uran auch in Thüringen und Sachsen abbauen (Wismut-GmbH).......
Na Mensch, da haben wir doch noch die Chance auf blühende Landschaften.
MFG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geisterbär schrieb:Ja, ich weiß wir können Uran auch in Thüringen und Sachsen abbauen (Wismut-GmbH).......
NadjaMaus schrieb:Atomkraft? Auf jeden fall! Umso mehr umso besser, wer kann sich den Strom sonst bald noch Leisten? Ich bald nicht mehr! 3500KW im Jahr und Spare schon wo es geht und Löhne monatlich 65€. Die nächste erhöhung wurde schon angekündigt.
Na, meinen Respekt. Da lieg ich als Single ohne Fernseher und Waschmaschine ja schon drüberThomasK_7 schrieb:3 Personenhaushalt mit 1750 kWh bei mir.
Odium schrieb:Da lieg ich als Single ohne Fernseher und Waschmaschine ja schon drüber![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/KernwaffenexplosionDie Betroffenen, die eine Strahlendosis von etwa 1 Gy (Gray) aufnahmen, erkrankten an der sog. Strahlenkrankheit. Ab einer Dosis von 6 Gy haben Menschen kaum noch Überlebenschancen, bei 10 Gy tritt der Tod innerhalb von ein bis zwei Wochen ein.
Brigitta schrieb:Nein, mach nicht. Schon einmal etwas von Urheberrecht gehört?
Wenn dir dieser Hinweis so wichtig ist, dann suche eine seriöse Quelle die du posten kannst.
Und mache den Strahlungsgeschädigten klar, dass sie gar nicht geschädigt sein können. Übrigens, Strahlung spürt man erst mal gar nicht. Und wenn, dann ist es schon zu spät.
Ganzkörperdosis in RAD 0-25 klinische Wirkung: Praktisch keine Wirkung
25-100 klinische Wirkung: Leichtes unwohlsein und Übelkeit, im Blut veränderungen feststellbar. (Sterblichkeitsrate: bis zu 25%, Genesungsdauer 7 Tage)
Lomoch schrieb:Ich sehe Atomenergie als eine Art "Übergangsenergieträger" bis das Ziel - das meiner Meinung nach ist - alle Energie auf regnerativem Wege zu gewinnen, erreicht ist...
Vulture_Culture schrieb:Richtig sparen könnte man, indem man allen geräteherstellern hier in Deutschland verbietet, dass sie die Standby Funktion weiterhin in die geräte einbauen.