News Auch OCZ mit 1 GB PC3200-Modulen

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.167
OCZ bietet ab sofort DDR400- beziehungsweise PC3200-Module mit einer Kapazität von 1024 MB an. Die Riegel, die mit den garantierten Timings von CL3-3-3-7 bei 2,6 Volt laufen, gibt es auch im modischen Doppel-Pack.

Zur News: Auch OCZ mit 1 GB PC3200-Modulen
 
pffff, 3,3,3,7? da kann ich gleich einen 1gig pc2700 riegel nehmen. Naja, wird genug leutz geben, die das Zeug mal wieder kaufen.
 
Jeah, das brauch ich :p
 
Volker ... du hast genug Ram.

Spendiere lieber mir mal einen oder 2 Riegel.

So Corsair DDR400 CL2 oder aufwärts. 1GB (2x512 MB) wenns Recht ist :)
 
Ich glaub wenn hier jemand was verpasst hat, dann ist das der lokalhorst. Denn hätte der damals das Geschehen um die angeblichen Betrügereien von OCZ weiterverfolgt und nicht nur die erste Meldung gelesen, hätte er bemerkt, dass alle Anschuldigungen grundlos waren und sich am Ende nichts bewahrheitet hat.
Ich find die neuen Speicher geil, kommt nur auf den Preis an.
@Mapel: Bei Intel Boards machen die Timings viel weniger bemerkbar als auf auf AMD Boards, daher ist es mit Intel Prozzies wesentlich sinnvoller PC3200 einzubauen statt PC2700.
 
@ Webstar1984 du scheinst was verpasst zu haben.
Wenn du auf die Sache mit der Silberpaste anspielst, pff das war doch nix im Vergleich dazu was die schon verbockt haben.
und es auch weiterhin werden, den es scheint genug DAU´s zu geben die Geill äähh ich mein OCZ RAMsch kaufen. Papi wird mir schon Geld geben....hat ja eh keine Ahnung... lol so long

mfg
 
Kann mich jetz mal einer mit der Geschichte aufklären ich steh nähmlich momentan total aufm Schlauch.

Danke
 
Nun ich habe mit meinen 2-Jahre alten GEIL-Ram's noch nie Probleme gehabt. und billig waren sie außerdem.
 
Zurück
Oben