Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich würde an deiner stelle jetzt anders aufrüsten. und zwar würde ich jetzt eine ssd kaufen und die gpu aufrüsten und dann in 1-2 monaten, wenn der bulldozer draußen ist und die preise für sandy bridge sinken den rest aufrüsten. speicher kannst du aktuell auch schon kaufen, denn viel billiger kann der nicht mehr werden. eher teurer.
evtl. die aktuelle cpu etwas hochtakten und undervolten.
Ich weiß nicht. Ich würde nur die Grafikkarte aufrüsten und ein gutes Netzteil kaufen. Ein Markengerät (Enermx, Seasonic, bequiet, Cougar) mit 80+ Gold und ca. 550 - 650 Watt. Ich denke mal dann ist der PC wieder eingermaßen up to date. Mit dem MB und der CPU würde ich warten. Die CPU reicht doch noch und mit 4 GB RAM ist man doch auch noch gut dabei?
Ich würde dann lieber später mit ein wenig mehr Geld ein ganz neues System bauen, so vielleicht in einem Jahr. Netzteil kann man dann auf jeden Fall weiterverwenden und die Grafikkarte vielleicht auch nocht. Wenn jetzt noch ne 4870 drin ist, dann reichen die bei dir ja lange. Warum keine 6950?
@Mydgard: Weil er einfach in 5-8....wie auch immer Monaten nen Bulldozer nachrüsten kann und gut ist.Somit hatt er Aktuell nen wesentlich schnellern Quad der die Gaka befeuern kann für fast den Halben Preis vom Intel der aber wiederum nicht das doppelte an Leistung bring.
Nen Aktuellen F1 Sockel mit A8 3850 würd er z.b. auch für diesen Preis bekommen.
@ Casi030: Aber warum sollte er dann jetzt noch Geld für eine CPU ausgeben, die er dann, laut deiner Aussage, in ein paar Monaten gegen einen Bulldozer austauschen soll?
Dann ja wohl eher das System so lassen und nur die Grafikkarte austauschen. Achja und auch wenn das verbaute Netzteil unter die Kategorie "China-Böller" fällt, würde ich es jetzt noch nicht austauschen, erst dann wenn auch der ganze Rest ein Upgrade bekommt.
Hast recht, das Netzteil würde ich auch drinlassen. Sollte für eine 6950, 6970, GTX 570 gerade so reichen. Der 9950 zieht ja ganz schön.
Und was kann im schlimmsten Fall passieren? Das Netzteil brennt durch und verreckt. Die Hardware nimmt dann aber keinen Schaden.