Hallöchen :-)
mal ne Frage an euch.
Hab hier noch meinen "alten" fast 4 Jahre alten PC rumstehen. Hab den damals bei hardwareversand zusammenbauen lassen und bis heute läuft er auch noch.
Langsam muss aber was Neues her! Im November kommen geile Spiele raus und die möchte ich dann ausgiebig aufm PC zocken.
Das ist die aktuelle Config:
Gehäuse: Xigmatek Midgard mit Sichtfenster
Netzteil:Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt
Mainboard: ASRock 870 Extreme3, AM3, ATX
CPU:AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
GraKa:MSI N460GTX Cyclone 1GD5/OC, 1024MB, GDDR5, PCI-Express
RAM: 4GB-KIT Mushkin Silverline Stiletto PC3-10667U CL9-9-9-24
Lüfter:Scythe Slip Stream 120 mm Lüfter, 800rpm
Kartenleser:Ultron Cardreader
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II
Laufwerk: LG BH16NS40 BluRay Brenner
Laufwerk: LG GH22NS50 DVD Brenner
Betriebssystem:Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version) (mit Upgrade auf Windows 8.1)
Monitor: Samsung P2370HD 58,4 cm (23 Zoll) Full HD TFT-Monitor
So, wie bekomme ich den möglichst günstig wieder flott und bereit für z.B. GTA 5, FarCry 4 etc. dass ich die mit sehr hohen Details zocken kann?
Lohnt sich das überhaupt noch?
Oder soll ich vielleicht bis November warten und dann doch lieber nen komplett neuen zusammenstellen?
Das Gehäuse ist nämlich auch nicht mehr so mein Ding und die FrontUSBs sind hinüber.
Würde dann den alten PC als ZweitPC evtl. nutzen oder meiner Frau (hahaha) geben.
Danke schonmal für eure Antworten
mal ne Frage an euch.
Hab hier noch meinen "alten" fast 4 Jahre alten PC rumstehen. Hab den damals bei hardwareversand zusammenbauen lassen und bis heute läuft er auch noch.
Langsam muss aber was Neues her! Im November kommen geile Spiele raus und die möchte ich dann ausgiebig aufm PC zocken.
Das ist die aktuelle Config:
Gehäuse: Xigmatek Midgard mit Sichtfenster
Netzteil:Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt
Mainboard: ASRock 870 Extreme3, AM3, ATX
CPU:AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
GraKa:MSI N460GTX Cyclone 1GD5/OC, 1024MB, GDDR5, PCI-Express
RAM: 4GB-KIT Mushkin Silverline Stiletto PC3-10667U CL9-9-9-24
Lüfter:Scythe Slip Stream 120 mm Lüfter, 800rpm
Kartenleser:Ultron Cardreader
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II
Laufwerk: LG BH16NS40 BluRay Brenner
Laufwerk: LG GH22NS50 DVD Brenner
Betriebssystem:Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version) (mit Upgrade auf Windows 8.1)
Monitor: Samsung P2370HD 58,4 cm (23 Zoll) Full HD TFT-Monitor
So, wie bekomme ich den möglichst günstig wieder flott und bereit für z.B. GTA 5, FarCry 4 etc. dass ich die mit sehr hohen Details zocken kann?
Lohnt sich das überhaupt noch?
Oder soll ich vielleicht bis November warten und dann doch lieber nen komplett neuen zusammenstellen?
Das Gehäuse ist nämlich auch nicht mehr so mein Ding und die FrontUSBs sind hinüber.
Würde dann den alten PC als ZweitPC evtl. nutzen oder meiner Frau (hahaha) geben.
Danke schonmal für eure Antworten