• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite Auftreten von Mikrorucklern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janiboy Ebe.

Ensign
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
157
Hallo zusammen.
Seit etwa 2 Monaten habe ich immer wieder FPS Drops in Fortnite, dabei macht es keinen Unterschied ob ich mit oder ohne V-Sync oder einem FPS Limit bei 60 oder höher spiele.
Die FPS Drops treten nur in Fortnite auf, spiele noch CSGO und Apex.
Habe schon einiges ausprobiert: Windows zurückgesendeten, Fortnite neu installiert, anderen Treiber installiert und den Laptop (Acer Predator Helios 300 mit i5 7400hq, 8 Gb Ram und einer gtx 1050ti ) gereinigt. Die Temperatur von Cpu und Gpu liegt immer um die 60-70 Grad Celsius.

Kann mir jemand weiterhelfen? Bin inzwischen echt ratlos;)
 
Kann ich machen, aber wie gesagt an den Temperaturen liegt es nicht. Die sind genau so wie sie sein sollen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben