WhiteHelix
Captain
Tisch ist n FlexiSpot irgendwas, E7 glaub ich. Hab gemerkt das der UW fürs Home Office (100%) doch allein einfach zu klein ist und hab dann meinen alten + den von der Arbeit wieder dazu gebaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nein, aber Google Bildersuche sagt hier.Abe81 schrieb:Danke fürs anhängen. Leider nicht meine Auflösung. Weißt du zufällig noch, wo du drüber gestolpert bist?
Hübsche Crystal Reds / Red Bees.toxic189 schrieb:
So muss dastoxic189 schrieb:Bei mir schwimmen sogar kleine Garnelen auf dem Schreibtisch![]()
schkai schrieb:Hübsche Crystal Reds / Red Bees.
WhiteHelix schrieb:So muss dasHab mein 10l aus Platzgründen wieder runter vom Schreibtisch und in die Küche. Dafür steht das 250er hinter mir
Schaut gut aus der OLED.Blood011 schrieb:Mein PC steht schon immer aufm Tisch bei mir allein da dadurch schon deutlich weniger dreck rein kommt.
Und die teilweise teure HW es nicht verdient hat unterm Tisch zu stehen^^,und optik und beleuchtung mir auch wichtig sind.
Anhang anzeigen 1327131
Sowas bekomm ich nur wenn die unschärfe in de spiele aktiviert ist.BorstiNumberOne schrieb:leider etwas Schwindel bekommen
Geht hier auch um den 42 Zoll LGStefcom64 schrieb:Naja, so toll stelle ich mir das auch nicht vor 65 Zoll auf dem Schreibtisch zu haben
Stefcom64 schrieb:Zum arbeiten am PC (ja es gibt auch Leute die damit arbeiten)…
————
Hardware:5900X,Asus B550-E,Asus TUF RTX 3080 Ti
Ein ordentlicher Schreibtisch ist das Zeichen einer zugemüllten Schublade. 😁AGB-Leser schrieb:Da fehlt ein Punkt:
allerlei "Kram", den man noch nicht weggeräumt hat![]()
Meld Früher™ saß ich nur an Laptops, seit 8½ Jahren nenne ich einen PC mein Eigen, auch immer nur mit einem Monitor. Ich bin stattdessen ausgiebiger Nutzer virtueller Desktops.Syrato schrieb:Was ich bei dieser Umfrage am besten finde, ich bin nicht die einzige Person mit nur EINEM Monitor!
So ein überbreiter Bildschirm hat schon irgendwie was, vor allem bei einem Ecktisch. Ich stelle mir nur immer die Fensterverwaltung umständlich vor, weil schon der halbe Bildschirm (Windows+Pfeiltaste links/rechts) viel zu groß wäre. Aber seit ein paar Tagen kann ich in KDE dank Plasma 5.27 mein eigenes Fenster-Gitter zum Anschnappen einrichten. Das wird der 21:9-Industrie zum Durchbruch verhelfen. ^^Corin Corvus schrieb:Bitte bei "Wo steht dein PC" "An der Wand" hinzufügen![]()
TempeltonPeck schrieb:Mir fehlt bei der Umfrage die Option "eine oder mehr Katzen". Die legen sich nämlich sehr gerne vor oder auf die Tastatur wenn man arbeiten oder zocken will.
Wir wollen die Katzen sehen! 🥺M@tze schrieb:Plus für die Katze!Meine liegen entweder quer
übervor meiner Tastatur oder rechts unten im Körbchen.![]()
Meine selige Mieze lebt als Hintergrundbild weiter, das alle paar Wochen durchrotiert.JanMH schrieb:Ich bin also nicht der einzige der ein Bild seiner (verstorbenen?) Katze zu Hause stehen hat. Das beruhigt mich jetzt irgendwie.
Seit ich aus meinem PC die 3,5″-Platte und letztlich auch die (kaputte) GPU rausgeschmissen habe, ist der praktisch lautlos, auch im billigen Gehäuse. i5-4590 (85 W) und True-Spirit-Kühler mit 120er Lüfter. Dank Überdimensionierung kann der auch unter Dauerlast auf Minimumdrehzahl bleiben und hält den Prozzi dennoch auf 56°. Sogar den Gehäuselüfter habe ich nach dem Sommer abgeklemmt.Blood011 schrieb:PCs die unhörbar sind,sind entweder aus,oder passiv gekühlt^^
mit eingebauter RGB-Beleuchtung 😱coxon schrieb:
Hochgesetzte Bildschirme sind eigentlich nie gesund, auch ohne Brille. Wenn man nicht richtig gerade davor sitzt, nimmt man schnell den Kopf in den Nacken. Der Bildschirm muss so tief sein, dass man den Blick leicht nach unten hält. Wenn ich mich im Büro in der Firma an einen der Tische setze, ist meine erste Handlung immer erstmal, den Bildschirm auf Minimum runterzuschieben.Lassart schrieb:Ich musste meinen Tisch altersgerecht anpassen. Mit Gleitsichtbrille waren die hochgesetzten Bildschirme nicht mehr tragbar.
Weil bei mir Monster keine Pflanze (außer dem einen Kaktus, den ich mal geschenkt bekam) lange überleben würde.UNRUHEHERD schrieb:Warum habt ihr Monster keine Zimmerpflanzen?
Ohne Over Ears könnte ich bei mir gar nicht überleben, weil mich die Knietschgeräusche meines Kühlschranks sonst in die Klapse brächten. Zum Glück filtert die mein QC35 auch passiv schon raus ohne ANC. Nie wieder Wohnküche!Hellsfoul schrieb:Ich habe noch On Ear Kopfhörer. Viel besser als das Over Ear Zeugs,
Hast du da nicht auch ständig den Kopf im Nacken liegen, wenn du etwas vom Bildschirm liest?-Snaggletooth- schrieb:Da will ich auchmal mitmachen
Wer will sowas auch direkt neben sich stehen haben. 🤢 duckundwegrennZeT schrieb:War ja klar das die Option "Aschenbecher" nicht existiert. xD
Im Vergleich zu Windows sind die Möglichkeiten da für mich tatsächlich auch ein Gamechanger, aber mit i3 und nicht Plasma. Bismuth hat mir da einfach nicht gereichtDonnerkind schrieb:Das wird der 21:9-Industrie zum Durchbruch verhelfen. ^^