Sind alles Top Autos9t3ndo schrieb:Naja aber Tesla hat trotzdem weiterhin die besten E-Autos in Ihrer Klasse.
Die Änderung macht sie dadurch ja nicht schlechter.
https://www.stern.de/auto/e-mobilit...port-mit-model-3-krachend-durch-34207736.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind alles Top Autos9t3ndo schrieb:Naja aber Tesla hat trotzdem weiterhin die besten E-Autos in Ihrer Klasse.
Sind es. Man muss sich halt damit beschäftigen warum das so ist und nicht einfach alles nachplappernbAssI23 schrieb:Sind alles Top Autos![]()
Nö, bei weitem nicht. Außer du definierst es durch 0-100 Werte und Comfort SW.9t3ndo schrieb:Naja aber Tesla hat trotzdem weiterhin die besten E-Autos in Ihrer Klasse.
ich vermute eher, dass es an regularien liegt, bzw. gesetze etc. wie weit man gehen darf.Randnotiz schrieb:Tjoa, ist wohl doch alles komplizierter als gedacht.
n00p schrieb:Nö, bei weitem nicht. Außer du definierst es durch 0-100 Werte und Comfort SW.
E- vielleicht, Auto nein ganz sicher nicht9t3ndo schrieb:Naja aber Tesla hat trotzdem weiterhin die besten E-Autos in Ihrer Klasse.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nur auf dem Papier. In der Praxis fährt sich niemand freiwillig Schrammen oder Dellen in ein 100.000€ Fahrzeug (außer man ist von Beruf Öl-Scheich). Sensible Elektronik ist auch nicht die beste Kombination für den Einsatz im Gelände.Sron schrieb:Was ist mit dem Grenadier? Keine echter Offroader?
Ölwechsel gebe ich natürlich recht, aber es gibt trotzdem Verschleißteile! Zu Hause laden klingt immer so, "mir ist umsonst ne 30.000 Euro PV-Anlage aufs Dach gefallen und seitdem ist der Strom kostenlos". Niedrige Steuern, subventioniert durch den Steuerzahler, wird bestimmt nicht ewig so bleiben.pmkrefeld schrieb:Und ohne Serviceintervalle oder Ölwechsel, Laden Zuhause und sehr niedriger Steuer sind aich die Unterhaltskosten sehr niedrig.
Deadlines einhalten war nie seine sache. Übertreibungen schon eher.u-blog schrieb:Sagt was ihr wollt, ich glaube noch immer an Elon Musk: FSD bis 2020. Spätestens.
Mit denen hab ich persönlich wenig Mitleid - man kauft ein Produkt immer auf Basis dessen was es aktuell kann und nicht aufgrund dessen was für die Zukunft alles groß versprochen wird. Ich hab mir mein M3P darum ohne das Paket geholt, gibt ja auch keine Not wenn man alles via In-App Kauf sofort nachinstallieren kann.Drummermatze schrieb:Die armen Schweine die sich 2019 schon das FSD Paket für 7500€ geholt haben und bisher Null Komma nix davon hatten und wahrscheinlich auch nie was davon haben werden hier.