AUXIN Temperatur was ist das?

Mampfi

Ensign
Hallo Leute,

Hab ne Frage was genau is die AuxIn Temp weil di bei mir mit angsterregenden 83 Grad angezeigt wird?

Hab zwar irgndwie mit bekommen das das was mit dem Netzteil zu tun habn muss jedoch ist es schon ziemlich alt und ein NoName Gerät darum glaub ich nicht das es einen Tempsensor hat..

MFG

Hier haben viele Leute Probleme auch hohe Temps bei AUXTIN und es stellt sich heraus, dass das wohl ein fehlerhaftes Auslesen ist.

Es ist wahrscheinlich die North- oder Southbridge. Und mit den kleinen Kühlern werden die einfach so heiß.

<-- würd sich erst Gedanken machen wenn das System instabil ist.
Dafür muss man auf nicht eine Anzeige schauen (die man nicht mal versteht/zuordnen kann).

Ja also ich habn Sensor für das MB ist bei ca 30-50 Grad also ich schätze das AuxIn is mein Netzteil das halt fehlerhaft ausgelesen wird ka instabil war das System bis jetzt noch nie

MFG

Wie soll das Netzteil seine Temperatur an das Mainboard melden? Über welche Schnittstelle?

Ja ka vl bekommt das Programm einfach ein falsches Signal von irgndwo und gibt dieses mit so und so viel Grad aus bei AUXIN

Zurück
Oben