Bastard Operators from Hell

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.075
moin moin Loide,

als Anlage ein äusserst interessantes Dokument, allerdings bischen zu gross fürn post hier......:)
 

Anhänge

  • bastard.txt
    57,5 KB · Aufrufe: 600
Der Text ist zwar echt komisch, ist dafür aber mega lang :D wenn man den wirklich aufmerksam lesen will, muss man sich dafür ne ganze menge Zeit nehmen.
 
Tommy, wie oft habe ich dir schon gesagt:
Es gibt noch etwas Anderes ausser Computer!
Auch wenn ich nicht unbedingt immer Lesen damit gemeint habe. :p
Der Text ist schon ein bischen älter, aber von Zeit zu Zeit lese ich den immer wieder gerne. Hat so etwas erfrischend komisches. Eine Komik die nicht jeder unserer Mitmenschen versteht, Insider - Komik sozusagen. Es lohnt sich auf jeden Fall, reiss dich mal 15 Minuten von deinen Benchmarks los und relaxe.
 
Dett musste ja ma so kommen...

Original erstellt von Stewi
Es lohnt sich auf jeden Fall, reiss dich mal 15 Minuten von deinen Benchmarks los und relaxe.
moin moin Stewi,
Recht haste, einer muss den Jungen ja mal zur Vernunft kriegen, auf uns hört er ja wenigstens noch;)
 
Guter Zeitvertreib, aber auch schon recht alt !
 
Zurück
Top