-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Battlefield 2: Die Demo ist da
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Battlefield 2: Die Demo ist da
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
F!o
Admiral
sNiPe schrieb:hab das mal mit dem Timelimit ausschalten probiert, aber irgendwie geht das nicht also es läuft immer noch ein timer im spiel, allerdings hab ich nicht zuende gespielt d.h. ich weis nicht ob er bei 0 dann auch aufhört
Ich bezweifle auch dass es funtzt.
Habs auch ausprobiert und im MP läuft trotzdem der Timer.
Auch im Singleplayer
ledderhose
Cadet 4th Year
Mein Fazit: sehr bescheindene Demo, habe wesentlich mehr erwartet. Nervend v.a. die Auflösung für TFT, das kann wirklich nicht wahr sein.
Weiterhin bin echt zu blöd einen Heli zu fliegen, da up und down vertauscht sind, das war wirklich besser bei DC.
Naja, vielleicht wird die Final noch einiges mehr biete, hoffen wir es lieber...
Weiterhin bin echt zu blöd einen Heli zu fliegen, da up und down vertauscht sind, das war wirklich besser bei DC.
Naja, vielleicht wird die Final noch einiges mehr biete, hoffen wir es lieber...
KL0k
Fleet Admiral
hm, hab die demo jetz auch ma angetestet.. und muss sagen.. ich weiß nich was ihr alle an dem game so geil findet. ich war auf nem server mit 32 slots, 24 spielern drauf, der angeblich n ping von 90 hatte und hatte ständig verbindungsprobleme.
dann der zweite punkt. das feeling für die waffen fehlt mir komplett. das die verziehen is ja normal und alles. aber ich hab einfach beim ballern nich das gefühl ich schiess mit ner waffe.. vielleicht liegts an den hohlen sounds ich weiß es nich. aber ich hab bisher selten so klapprige leise schüsse gehört.
normal müsste einem das ohr abfallen besonders wenn n jäger an einem vorbei zieht. aber nichts. da muss ich die anlage fast soweit aufreissen das mir die ohren schon bei den schritten abfallen damit ich so einen effekt hab den ich gern hätte bei den umgebungsgeräuschen.
alles in allem find ichs schade, denn die grafik sieht echt nich schlecht aus und dabei hab ich noch nichma alles hochgerissen in den optionen. (was ich gleich nochmal antesten werd bzw muss
)
dann der zweite punkt. das feeling für die waffen fehlt mir komplett. das die verziehen is ja normal und alles. aber ich hab einfach beim ballern nich das gefühl ich schiess mit ner waffe.. vielleicht liegts an den hohlen sounds ich weiß es nich. aber ich hab bisher selten so klapprige leise schüsse gehört.
normal müsste einem das ohr abfallen besonders wenn n jäger an einem vorbei zieht. aber nichts. da muss ich die anlage fast soweit aufreissen das mir die ohren schon bei den schritten abfallen damit ich so einen effekt hab den ich gern hätte bei den umgebungsgeräuschen.
alles in allem find ichs schade, denn die grafik sieht echt nich schlecht aus und dabei hab ich noch nichma alles hochgerissen in den optionen. (was ich gleich nochmal antesten werd bzw muss
TheRealSpesch
Ensign
Auch ich möchte mein Fazit los werden: Ich habe auch mehr erwartet. Gerade nach den vielversprechenden Screenshost und Videos. Da sich spielerisch die Demo kaum zur Vollversion unterscheiden wird, finde ich das ganze recht mager. Im Grunde ist es nichts anderes wie BF1942 oder BF-V nur halt moderner. Grafisch finde ich es zwar ganz nett aber auf gar kein Fall "ein neues Wunder". Schade das man auch hier wieder nur auf einen reinen Mulitplayerpart setzt. Ich denke mal das das ganze nur Sinn und Spass macht wenn man sicht aktiv via Headset koordiniert. Da sowas aber in der Vergangenheit auch recht wenig geklappt hat wird es auch bei BF2 kaum den Spielspass steigern. Es wäre wünschenswert das man vielleicht im Singleplayer eine Storyline hat (ähnlich wie bei Call of Duty). Aber so ist das ganze eine recht langweilige Angelegenheit. Bis auf den Up-to-Date-Look bietet BF2 anscheind nichts neues... leider!
//Edit:
Auch der Online-Modus funktionierte bei mir erst nach einer GameSpy Installation. Aber wirklich Spass hat das bei einem Ping von ca. 220 nicht gemacht. Alle anderen Teilnehmer bewegten sich auch in diesem Pingbereich. Nach kurzer Spieldauer folg ich dann komplett aus BF2 raus. Mag aber sicherlich daran liegen das die Server momentan mehr als überlastet sind... dennoch kein Pluspunkt für die Demo!
//Edit:
Auch der Online-Modus funktionierte bei mir erst nach einer GameSpy Installation. Aber wirklich Spass hat das bei einem Ping von ca. 220 nicht gemacht. Alle anderen Teilnehmer bewegten sich auch in diesem Pingbereich. Nach kurzer Spieldauer folg ich dann komplett aus BF2 raus. Mag aber sicherlich daran liegen das die Server momentan mehr als überlastet sind... dennoch kein Pluspunkt für die Demo!
Zuletzt bearbeitet:
dauerdaddler
Ensign
Moin,
wenn ich im Spiel einen Account erstellen will, dann steht da kurz "creating new account" und dann stürzt das Spiel ab. Bei einem 2. Versuch kam dann die Meldung, dass ein Account mit den Daten bereits existiert, dieser war jedoch nicht in BF2 gespeichert.
Was mache ich falsch?
MfG
wenn ich im Spiel einen Account erstellen will, dann steht da kurz "creating new account" und dann stürzt das Spiel ab. Bei einem 2. Versuch kam dann die Meldung, dass ein Account mit den Daten bereits existiert, dieser war jedoch nicht in BF2 gespeichert.
Was mache ich falsch?
MfG
Bei mir war es so beim Account erstellen das die ganze Zeit das Schild stand: Creating Account
Nach einer Minute hats mich aufgeregt und habe es dann abgebrochen. Dann habe ich versucht mit den zu vor eingebenen Daten einzuloggen bei denen es anscheinend nicht geklappt. Aber nur anscheinend. Ich war verwundert als ich in meinem Acount eingeloggt war. Komische sache
Nach einer Minute hats mich aufgeregt und habe es dann abgebrochen. Dann habe ich versucht mit den zu vor eingebenen Daten einzuloggen bei denen es anscheinend nicht geklappt. Aber nur anscheinend. Ich war verwundert als ich in meinem Acount eingeloggt war. Komische sache
Pennywise09
Lt. Junior Grade
Also wie man einen funktionierenden Account erstellt ist mir ein Rätsel. 4 Email Adressen verballert und ich kann immer noch nicht online spielen. 
overclocker007
Ensign
TheRealSpesch
Ensign
Noch ein kleiner Tipp für alle die mit einer Auflösung von 1280x1024 spielen wollen. Fügt folgendes Startparameter zum Desktop Icon hinzu:
+menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024
Also sollte es dann so aussehen:
"C:\Battlefield 2 Demo\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024
Die Videoeinstellung im Menü bleibt zwar aber das Spiel läuft dann mit der gewünschten Auflösung!!
Und zum Online spielen sollte GameSpy Acarde installiert sein. Accountdaten bei GameSpy und BF2 sollten gleich sein! Danach hatte es bei mir funktioniert!
@overclocker007
Schau mal hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/battlefield-2-die-demo-ist-da.418430/page-18#post-1327812
+menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024
Also sollte es dann so aussehen:
"C:\Battlefield 2 Demo\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024
Die Videoeinstellung im Menü bleibt zwar aber das Spiel läuft dann mit der gewünschten Auflösung!!
Und zum Online spielen sollte GameSpy Acarde installiert sein. Accountdaten bei GameSpy und BF2 sollten gleich sein! Danach hatte es bei mir funktioniert!
@overclocker007
Schau mal hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/battlefield-2-die-demo-ist-da.418430/page-18#post-1327812
Pennywise09
Lt. Junior Grade
Aber wo gebe ich denn ganz normal die Daten bei BF2 ein, ohne einen neuen Account anzulegen ?
TECH_ATTACK
Banned
Also das mit dem Timer geht, der wird zwar angezeigt aber wenn der Counter "0" erreicht hat geht es trotzdem weiter.
Bis eins von den Teams gewonnen hat!
Bis eins von den Teams gewonnen hat!
overclocker007
Ensign
@Spesch
Hatte fast alle Posts nach dem Hinweis abgesucht und nach der 17 Seite aufgehört zu suchen.
Tja, dann war wohl einer schneller! Aber Ihr wißt nun das ich es Gut mit euch meine!
Hatte fast alle Posts nach dem Hinweis abgesucht und nach der 17 Seite aufgehört zu suchen.
Tja, dann war wohl einer schneller! Aber Ihr wißt nun das ich es Gut mit euch meine!
TECH_ATTACK
Banned
GAMESPY braucht man nicht installieren, kan BF2 im Inet spielen, und habe kein GAMESPY installiert!
Petzi-Baer
Cadet 4th Year
hm.. könnt ihr bei euch das vorwärts-laufen auf num8 belegen?
bei mir sagt er immer es gäbe quasi nen konflikt, aber ich habe die tasten noch nicht belegt!
hab auch schon mühsam alle belegungen gelöscht, aber num8 nimmter er mir nicht bei vorwärts-laufen...
sollte das nicht gehen is das game für mich gestorben!
bei mir sagt er immer es gäbe quasi nen konflikt, aber ich habe die tasten noch nicht belegt!
hab auch schon mühsam alle belegungen gelöscht, aber num8 nimmter er mir nicht bei vorwärts-laufen...
sollte das nicht gehen is das game für mich gestorben!
Butterbemme
Lt. Commander
Na da schnapp ich mir mal den 400sten Post :-)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.