-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Battlefield 2: Die Demo ist da
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Battlefield 2: Die Demo ist da
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
M
Mr. Snoot
Gast
Ist/kommt jemand auf www.gamershell.com?
Würd mich mal interssieren, was die schon an Taffic bei BF2 verbraten haben
Würd mich mal interssieren, was die schon an Taffic bei BF2 verbraten haben
M
MasterCrame
Gast
Göttlich! Wie sehnsüchtig habe ich doch auf diese Demo gewartet...
(c) schrieb:Irgendwer hatte danach gefragt: es ist der 77.30-WHQL dabei. So, und jetzt macht Platz für mich auf den Servern.![]()
thx! also stimmts, kann ja losgehen (sli
webreporter
Ensign
S
ShaÐe45
Gast
Sooooooo, DL fertig, Installation auch, ich koooommmmmeeeeeeeee. 
Ne das stimmt schonhoo schrieb:Ich habe auch noch mal in einem anderen Forum gelesen, dass BF2 nur auf Windows XP läuft. Ich hoffe jemand kann das Gegenteil beweisen und hier posten.
Mit 2000 kannste leider nix anfangen
M
Mr. Snoot
Gast
Win2000 wird nicht offiziell unterstützt - evtl. läuft es laut EA aber trotzdem. Oder hat's mittlerweile schon jemand getestet?
S
ShaÐe45
Gast
Also bei mir ist es etwas ruckelig @ 1280x960 und niedrigen bis mittleren Details...die Grafik ist bei den Einstellungen übrigens echt mies...
Morgen hol ich mir den neusten Treiber von nVidia und dann sehen wir mal weiter, aber bocken tut es auf jeden Fall, wenn es denn 100% ruckelfrei laufen würde.
Morgen hol ich mir den neusten Treiber von nVidia und dann sehen wir mal weiter, aber bocken tut es auf jeden Fall, wenn es denn 100% ruckelfrei laufen würde.
lufkin
Admiral
Hab den SP Modus nu n paar minuten getestet und hab nen durchwachsenen Eindruck
-Die Idioten haben es immer noch nich geschafft für Leute mit TFT ne Auflösung über 1024x768 anzubieten...das is echt arm!
-Trotz recht gutem System läuft es teilweise ziemlich ruckelig
-Mit dem letzte off. Treiber meiner 6600GT (71.89) sind alle Schatten nur als riesige Quadrate um die Objekte zu sehn...werd morge/heute mal nen anderen probieren.
-Die Ladezeiten sind unter aller Sau...bei nem Gig Ram brauchts um die 4 Minuten die SP map zu laden.
+Die (Waffen)Sounds sind echt klasse
+Die Allg. Optik is recht gut aber nich überragend..mal sehn was n andere treiber bringt
-Die Idioten haben es immer noch nich geschafft für Leute mit TFT ne Auflösung über 1024x768 anzubieten...das is echt arm!
-Trotz recht gutem System läuft es teilweise ziemlich ruckelig
-Mit dem letzte off. Treiber meiner 6600GT (71.89) sind alle Schatten nur als riesige Quadrate um die Objekte zu sehn...werd morge/heute mal nen anderen probieren.
-Die Ladezeiten sind unter aller Sau...bei nem Gig Ram brauchts um die 4 Minuten die SP map zu laden.
+Die (Waffen)Sounds sind echt klasse
+Die Allg. Optik is recht gut aber nich überragend..mal sehn was n andere treiber bringt
uboot
Captain
Mein erster Eindruck ist ganz gut. Hab testweise mal SP gespielt. Lief alles flüssig bei High Settings auf 1024*768. Was mich wundert, warum der mir maximal 85Hz erlaubt. Mein Monitor wäre in der Lage 120Hz darzustellen bei der Auflösung... Naja, also läuft flüssig, scheint ganz spaßig zu sein. Muss dann morgen mal MP etwas ausführlicher zocken.
=Shadowman=
Lt. Commander
Na ja okay Leute es ist ja im Moment "nur" die Demo! Das mit der Auflösung finde ich allerdings auch bescheuert! Da hab ich endlich nen TFT und muss mit 1024*768 bzw.1280*960 rumeiern, man man man!
Wenn die Shatten und das Dynamik Lightning aus ist läft eigentlich ganz ok für ne 9800pro!Bei Terrain und Textures und so bin ich schon auf High. Alles in allem finde ich es ganz gut.Etwas gewöhnungsbedürftig gegenüber BF1942 bzw. Desert Combat aber das kommt ja alles noch bei der Vollversion.Werds mir auf jeden Fall kaufen!
Vieleicht gibts ja dann auch ne 1280*1024 Auflösung
So und jez geh ich ins Schlummerland

Wenn die Shatten und das Dynamik Lightning aus ist läft eigentlich ganz ok für ne 9800pro!Bei Terrain und Textures und so bin ich schon auf High. Alles in allem finde ich es ganz gut.Etwas gewöhnungsbedürftig gegenüber BF1942 bzw. Desert Combat aber das kommt ja alles noch bei der Vollversion.Werds mir auf jeden Fall kaufen!
Vieleicht gibts ja dann auch ne 1280*1024 Auflösung
So und jez geh ich ins Schlummerland
Zuletzt bearbeitet:
siCk66
Lt. Junior Grade
Bei mir ist es richtig flüssig auf 1024x768 high details....(amd 64 3000+ msi 6600gt(pcie) treiber 71.89) ausser die schatten fehler, die habe ich auch!
Sonst sieht das game ganz gut aus, was mich bisschen stört sind die zeichen usa usw an den fahrzeugen, das vermindert den realismus!
Sonst sieht das game ganz gut aus, was mich bisschen stört sind die zeichen usa usw an den fahrzeugen, das vermindert den realismus!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.