• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 2: Die Demo ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe nun den beigefügten Forceware-Treiber installiert...und siehe da - alles läuft bestens! :)

Werde mir das Spiel auf jeden Fall zulegen...auch wenn ich kaum Zeit haben werde, mich vor die Kiste zu klemmen. :freak:

ach ich weiss nich mich reisst dieses game einfach nich mit... die grafik hätte ich mehr erwartet und der rest naja ich bolze mit ner para aus 3 m entfernung auf 5 leute und nach 150 schuss stehen die immer noch :eek BF2 wird es wohl nich schaffen bei mir ins Regal zu kommen. Da zock ich lieber CS1.6 da weiss man das die grafik einfach nur alt ist :evillol:

Na, hab ich am längsten durchgehalten? :o).
Schönes Spiel, auch wenn man wie im alten BF schon irgendwie als Einzelkämpfer spielt. Respawn, recht planlos rumlaufen bis man Gegner sichtet, irgendwann sterben, usw. Da ist CS:S übersichtlicher und man hat mehr das Gefühl die Situation im griff zu haben.

Zur Grafik: gefällt mir gut und läuft an sich mit hohen Details flüssig auf meiner Radeon 9800. ABER: so nen RAM-Fresser hab ich noch nie gesehen, die ersten Runden isses nur am Ruckeln bis endlich alles geladen ist :-(. Ich glaub ich kauf mir nochn GB (soll heißen ich hab immerhin schon eins, eeek). Will aber auch nich die Grafik reduzieren.

den winamp im hintergrund laufen zu lassen, kann ich wohl vergessen......
schade, auch wenns mir schon vorher klar war!
aber das war schon geil: desert combat zocken und seine eigene mukke hören....
@ Butterbemme: ich war länger wach !! *flame* , d.dh.: ich hab wohl langsamestens download erwischt. egal jetzt hab ichs!

Zuletzt bearbeitet:
onlyJR schrieb:
Wenn ich so die Probleme mit den NV Karten hier lese, scheint das NV Logo am Spielstart wohl doch nicht so ernst genommen werden müssen. ;-)

:lol:
der treiber is doch dabei! wenns dann die full gibt, gibt es den treiber bestimmt auch
bei nvidia zum saugen ;)

btw
anfang juli kommt dann der forceware 8X.XX, der rockt dann nochmals das game (besonders sli...).

och ihr luck0rz ich lad mit 4 KB/s :eek:
bekacktes Polen-Internet .. versprechen 512kb/s downstream un jetz bin ich langsamer als nen 56k modem :O

Ah, dreck ist es. Schonwieder vor n Pc eingeschlafen. Naja, lgeich mal BF2 Demo testen. (Warum will das umbedingt n Micro? Meins ist halb futsch!)

ich hätte mir von der grafik auch mehr versprochen. das sieht ja wie bf43 und bfv aus, nur etwas detail reicher. das die für so wenig so viel mehr rechenlöeistung haben wollen, finde ich einen witz.

p.s. ich wusste schon immer, das die bf2 screens von früher nachbearbetet waren. denn wer diese mit der demo vergleicht, wird einen gewaltigen unterschied feststellen, und sich fragen, was die mit der engine angestellt haben, das es auf einmal so mies ausschaut.

ich bin wohl der einzige der auch Probs mit ner ATI hat (wie bei ATI üblich) schatten sind fette Quadrate (neuste Catalyst 5.6) und max Auflösung bei mir ist 1280x960 oO

über das geruckle sag ich nix mehr, nur das mich das ankotzt wenn ich im Windows bin mein ganzes System lahmt :(

f.i.c.k.t. doch diese ganze treiber-s.c.h.e.i.s.s.e! egal welche hardware ihr habt, das game wird spielbar sein, solange ihr halbwegs annehmbare garfikkarten habt (ab ati 9800 (das nv-pendant weiss ich nicht; aber nur weil ich mich seitdem nicht mehr mit " wer ist besser: nv oder ati" beschäftige)).
basta.
nv und ati geben sich selber wenig, zb sli vs. crossfire: es mag zwar (zur zeit) crossfire vorn liegen,
weil es nicht hersteller-abhängig ist (obs wirklich so funktioniert sei mal dahingestellt).
aber im endeffekt ist es doch egal, ob ich das ganze ab DEM datum haben kann, oder 2 monate danach. wirklich egal!

und ob jetzt n paar monate hin oder her: die leistung bei beiden ist so ziemlich gleich (bis auf <10 frames). und die machens mittlerweile nicht mehr aus (nicht mehr so wie damals, als es die "herkömmlichen" grakas gab und zusatzdinger wie die monster3dII (wobei sich ja die "herkömmlichen" grakas durchgesetzt haben, also nur noch eine).

also:
zockt das game (vorrausgesetzt ihr habt nen passablen dl erwischt!)und kümmert euch nicht um die treiber! falls sie nicht angemessen funktionieren, kommen mit sicherheit in kürze neue heraus, die es tun! (in anbetracht der beliebtheit des spiels) !!!

p.s.: ich weiss, ich hab sehr viele klammern eingebaut. aber das soll kein grund sein, hier eine rechtschreib-debatte vom zaum zu brechen!!

Moin,

Also bei mir dauerts mit nem Gig RAM knapp 30 Sekunden für ne Map, wenn nicht grade die Grafik Einstellungen geändert wurden, denn dann optimizt das Spiel die Shaders. ;)

Ich spiele mit allem auf Medium ausser Terrain Details auf High, 1024x768 und dazu 4xAA, weil ohne siehts einfach zu unschön aus.

Nachdem ich mich über den extrem hohen Hardware Hunger zur Genüge aufgeregt habe, hab ich dann angefangen zu spielen.
Und ehrlichgesagt weiss ich nicht ob ichs mir jetzt noch holen will.

Ich mein die Grafik ist völlig in Ordnung. Das Setting ist cool, alles ganz fein. Aber der voll geile Nachfolger ists leider immer noch nicht. Weiss auch noch nicht worans liegt. Auf jeden Fall gemischte Gefühle.

So long...

so, hab jetzt den dl fertig. und installiert ist es auch "schon". aber erst mal ne "stress-zigarette" (wegen dem download)

ist das ne sch. wenn ich dx 9c nicht instal. dann kackt die instal ab hab dx 9c doch schon drauf.
was soll das denn

Also dass Game selbst gefällt mir schon sehr gut, aber es ist echt eine Reinste Ruckelorgie.
Trotz 70 FPS und 1GB Ram.
Kann ja nich angehen dass man sich für das Game jetzt extra noch 512 MB Ram dazukaufen muss damits Ruckelfrei läuft.

@pOOrbOy
Was kann den EA dafür.
Kann ja einfach nur an einem Schelcht konfigurtem System liegen :rolleyes:
Du bist jedenfalls der erste hier mit dem Problem.

bei mir läuft die Demo seit einer halben Stunde ohne Probleme, das laden des Singleplayers dauert mir ein bisschen zu lange, BF2 gefällt mir, werde es wohl( als Ersatz, bis OFP2 kommt) kaufen :)

gruss elmex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben