f.i.c.k.t. doch diese ganze treiber-s.c.h.e.i.s.s.e! egal welche hardware ihr habt, das game wird spielbar sein, solange ihr halbwegs annehmbare garfikkarten habt (ab ati 9800 (das nv-pendant weiss ich nicht; aber nur weil ich mich seitdem nicht mehr mit " wer ist besser: nv oder ati" beschäftige)).
basta.
nv und ati geben sich selber wenig, zb sli vs. crossfire: es mag zwar (zur zeit) crossfire vorn liegen,
weil es nicht hersteller-abhängig ist (obs wirklich so funktioniert sei mal dahingestellt).
aber im endeffekt ist es doch egal, ob ich das ganze ab DEM datum haben kann, oder 2 monate danach. wirklich egal!
und ob jetzt n paar monate hin oder her: die leistung bei beiden ist so ziemlich gleich (bis auf <10 frames). und die machens mittlerweile nicht mehr aus (nicht mehr so wie damals, als es die "herkömmlichen" grakas gab und zusatzdinger wie die monster3dII (wobei sich ja die "herkömmlichen" grakas durchgesetzt haben, also nur noch eine).
also:
zockt das game (vorrausgesetzt ihr habt nen passablen dl erwischt!)und kümmert euch nicht um die treiber! falls sie nicht angemessen funktionieren, kommen mit sicherheit in kürze neue heraus, die es tun! (in anbetracht der beliebtheit des spiels) !!!
p.s.: ich weiss, ich hab sehr viele klammern eingebaut. aber das soll kein grund sein, hier eine rechtschreib-debatte vom zaum zu brechen!!