• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Aftermath DLC

Sag ich ja...
Die Argumentation ist folgende: Auf Normal musst du präziser schießen, da der Gegner mehr einstecken kann.

Dass Menschen es definitiv NICHT gut aufnehmen, wenn ihnen ein G3 eine Dosis 7.62mm Full Metal Jacket durch den Torso schickt ist da wohl nebensächlich. Tatsächlich fänd ichs geiler, wenn BF3 ein Schadensmodell wie Operation Flashpoint (1) hätte: Beinschuss und Schluss... zumindest mit Sprints. Man könnte viel mehr Spaß haben.

Teilmantelgeschosse hinterlassen einen viel verheerenden Schaden als Vollmantelgeschosse.
Nur mal nebenbei^^

Und ja, HC ist in vielen Sachen einfacher, in anderen wiederum schwieriger.

Kein 3D Spotting ist wohl das realistischste was dieser Mode zu bieten hat.
Alles andere reine Übungssache.

Freude! Freude! :D

04.12 soweit ich weiss

wann kommt das DLC eigentlich für den PC raus?
Wofür kaufe ich ein Premium-Paket, wenn es immernoch Leute gibt (Konsolenbesitzer) die bevorzugt werden.
Dann sollen sie es nicht Premium nennen sondern meinetwegen Premium/2 oder so...

Frechheit..

dem kann ich nur beipflichten! auf konsolen ist das spiel in meinen augen leider ungenießbar. naja auf das neue dlc freue ich mich allerdings auch :)

Weiss jmd. ab wann, also welche Uhrzeit, der Aftermath DLC spielbar sein wird? Direkt ab Mitternacht?

wird so wie jedesmal sein (seit jahren).. es kommt im Laufe des Vormittags raus..

kann jemand bitte posten, sobald man es laden kann ?

Laden kann mans eh schon!
Nur zocken wird man es erst wieder um Mittag rum können.

Also ich kann noch nichts laden...

vielleicht meint Scheibes nicht das DLC sondern den Patch.. obwohl ja das DLC auch heute kommen soll..

Zurück
Oben