• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Aftermath DLC

Ich dachte bei den 3GB sind die Maps mit dabei?
Bei mir steht ja jetzt auch im Battlelog dass ich Zugang zu Aftermath habe!?

Im Battlelog kann ich auch schon alle Maps auswählen usw aber wenn man joinen will kommt der Hinweis das man es erst runterladen muss... im Patch von gestern war Aftermath noch nicht drin.

lufkin schrieb:
... im Patch von gestern war Aftermath noch nicht drin.

das ist genau das, was keiner sicher weiss.. ist im Patch das DLC, oder kommt das DLC extra ?

lufkin schrieb:
Im Battlelog kann ich auch schon alle Maps auswählen usw aber wenn man joinen will kommt der Hinweis das man es erst runterladen muss... im Patch von gestern war Aftermath noch nicht drin.

So war das nicht gemeint.
Bei mir steht im Battlelog "Scheibes2002 hat nun Zugriff auf Aftermath für Battlefield 3".

Dass die Maps in der Serverauswahl drin sind ist glaub ich auch bei jedem so der diesen Patch nicht geladen hat.

Scheibes schrieb:
So war das nicht gemeint.
Bei mir steht im Battlelog "Scheibes2002 hat nun Zugriff auf Aftermath für Battlefield 3".

Dass die Maps in der Serverauswahl drin sind ist glaub ich auch bei jedem so der diesen Patch nicht geladen hat.

du warst bestimmt etwas länger nicht on im battlelog, denn das was du schreibst kommt wenn man sich das erstemal einlogt seit AM im battlelog mit drin ist.

das:
Poly hat nun Zugriff auf Aftermath für Battlefield 3

hab ich schon vor 5 tagen gehabt.

hab premium, somit auch aftermath. wenn ich auf nen server mit aftermath maps joinen will, sagt er mir, dass ich aftermath erstmal runterladen muss. er hat irgendwas mit 3gb runtergeladen, geht trotzdem nicht. was ist los?

"We are working on releasing Aftermath for all of our PC Premium members. Stay tuned on Battlelog for updates. Thanks for your patience." - battlelog

Es geht bald los :D hoffentlich kann ich es auf Arbeit vorladen, sonst komme ich heute Abend nicht mehr dazu....

YIPPPIEEEE :D kanns kaum erwarten von der Arbeit heim zu kommen....Geiles Weihnachtsgeschenk :P

"We are working on releasing Aftermath for all of our PC Premium members. Stay tuned on Battlelog for updates. Thanks for your patience."

Ja,nur scheint es ein Problem zu geben,denn heute morgen konnte ich auf manche Aftermath-Server joinen,dann stand dort ewig "Laden" und das war es dann.Bei anderen Servern kam die Meldung ich solle Aftermath erst mal installieren.Andere Deutsche Spieler konnten Aftermath aber schon auf deutschen Servern zocken.

The issue for premium and AM downloads has been found. The fix is being rolled out but may take a few hours for some. EAC can help out also.

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich es gelesen habe, war das nen BUG das Spieler auf den Server angezeigt wurden. Wirklich zocken konnte das niemand. Quelle: Battlelog Forum

"UPDATE: Aftermath is being made available progressively for all of our PC Premium members. It should be available to all PC Premium members no later than end of day today (Dec 4). Thanks for your patience."

Battlelog schrieb:
UPDATE: Aftermath is being made available progressively for all of our PC Premium members. It should be available to all PC Premium members no later than end of day today (Dec 4). Thanks for your patience.

:D

Ein sehr lustiges Video, was ich irgendwie dazu passend finde, wurde auch schon im Battlelog gepostet:

http://www.youtube.com/watch?v=aBK9O5nDJlM

Edit: Bei Twitter heißt es nun:

Don't worry! You'll be playing before you know it! ^CT

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich es gelesen habe, war das nen BUG das Spieler auf den Server angezeigt wurden. Wirklich zocken konnte das niemand.

Ne ne,das muß schon funktioniert haben,denn ich hatte mit Noshahr Kanäle angefangen und plötzlich stand ein Gegner mit Armbrust vor mir.Die Spieler unterhielten sich auf Deutsch und einer meinte soviel wie:Bitte Admin ich brauch noch 5 Kills mit Armbrust / Scavenger.Kurze Zeit später (mitten im Spiel) wechselte die Map auf Epicenter.
Wird mir sogar im Battlereport angezeigt daß ich das Spiel gewonnen habe. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also bis jetzt geht noch nichts :-/

Bin mal gespannt wie es heute Abend dann aus sieht. Na ja wenn nicht kann man sich ja die Zeit mit anderen Spielen vertreiben. Far Cry 3 z.B ;-)

Sputnik

So, ich hab jetzt den Crossbow und werde mal Karkand damit unsicher machen ...

Wtf?

Zurück
Oben