• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Aftermath DLC

aftermath wird gerade gedownloadet 3,8 gb server sind sehr schnell 4,0 mbytes 32.000 leitung:evillol:

@michael1971

Finde der Typ labert ziemlichen Müll. Es geht doch nicht darum ob die Welt untergeht, aber man hat über Wochen lang ne gewissen Vorfreude und stellt sich drauf ein es zu daddeln, und dann kommts einfach letzte Rille Abends irgendwann, wenn die meisten eh schon wieder pennen müssen.

Stell dir mal vor wie man sich als Kind nen Monat oder mehr auf Weihnachten und Geschenke freut, und dir zu besagter Uhrzeit jemand sagt. "Ja die Geschenke gibts erst später irgendwann, aber bekommst sie auf jedenfall und die Welt geht nicht unter." Da ist doch direkt die Vorfreude weg und schlägt eher in Ratlosigkeit und auch ein wenig Enttäuschung um.

bei mir kommt zur Zeit das hier.

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 321
So habs jetzt. An alle nochmal. Versuchen Server zu joinen. Dann "open in origin". Wenns nicht automatisch dann anfängt wiederholen. Musste das ca 5mal machen bis es ging.

Funzt bei mir leider nicht. :/

Hutzear schrieb:
So habs jetzt. An alle nochmal. Versuchen Server zu joinen. Dann "open in origin". Wenns nicht automatisch dann anfängt wiederholen. Musste das ca 5mal machen bis es ging.

Heureka, jetzt hat er angefangen zu laden...

Geladen hab ich die scheisse schon seit gestern abend! Warum kriegen die es einfach nicht gebacken das zu aktivieren, das kann doch nicht so schwer sein, das mit deren Datenbanken abzugleichen... :-/

Geladen hast du gestern nur das Update, nicht das DLC. Das DLC muss extra geladen werden.

ja wie jetzt.. ich dachte auch dass in den 3 GB die ich vor kurzem laden musste schon die DLC-Daten mit enthalten sind.

Wenn nicht, was hab ich dann bitte geladen? Die paar Waffenbalance-Änderungen aus den Patchnotes werden ja wohl keine 3 GB gebraucht haben...

redsector schrieb:
ja wie jetzt.. ich dachte auch dass in den 3 GB die ich vor kurzem laden musste schon die DLC-Daten mit enthalten sind.

Wenn nicht, was hab ich dann bitte geladen? Die paar Waffenbalance-Änderungen aus den Patchnotes werden ja wohl keine 3 GB gebraucht haben...

Das war genau mein Denkansatz. Aber anscheinend sind es 2 pakete mit jeweils 3,x GB...

Bei mir kommt immer, dass mein Game auf dem neuesten Stand sei und joinen kann ich trotzdem nirgends. Ich finds einfach mal wieder ne Frechheit, warum geben sie als Release nicht den 05.12. an und bringen es dann im Laufe des 04.12., damit es am Releasetag dann auch wirklich bei allen läuft. Die tun wieder so, als wenn sie nicht damit gerechnet hätten, dass überhaupt irgendjemand das Addon heute laden will. Wenn es mir nicht son Fun machen würde, würd ich von den Pennern nix mehr kaufen.

Zurück
Oben