• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - "My Life" Trailer

Straight1911

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
388
Der Hammer, besonders die Grafik :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ACMELtd

Gast
ich bin auf den vollen 12 minuten trailer mal gespannt xD der hier sieht zwar auch gut aus, aber der 12 min. trailer wird interessant.. mit glück kommt er heut noch wenn bei facebook die 1.000.000 likes erreicht wird xD
 

megajoop

Ensign
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
250
Ich find die geneigte Bewegung bei 30s sehr ansprechend. Sowas hab ich bis jetzt in keinem Spiel gesehen.
 

Affenkopp

Captain
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.386
Hammer...mehr gibts dazu nicht zu sagen. Täglich mehren sich die Entschuldigungen der Entwickler für die schwächeren Konsolenversionen.
Ich glaube es war der richtige Zeitpunkt neben der PS3 wieder einen Gamingrechner zu haben. ;)
 
B

Bender Bieger

Gast
Trailer/ Musik Hammer. Aber das Gefühl bekomm ich nicht los, das ich nur ein Abklatsch von BBC2 sehe. Nichts negatives an BBC2 aber damals war BF2 doch ein sehr gutes Spiel.


Hier der erste Songtitel

http://www.youtube.com/watch?v=32vGLI2YOJU
 
Zuletzt bearbeitet:

shrek456

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
631
Einfach nur hammer. Wenn die Story genausgut is wie die Trailer dann wird es einfahc nur hammer.

Und zur Grafik kann ich nur eins sagen::

Mega Hyper Hammer Affen GEIL
 
Zuletzt bearbeitet:

k1x0r

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
126
Schon vorbestellt :D

Limited Edition aus England unter 40 Taler inkl. Versand ^_°
 

Straight1911

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
388
Ich denke (und hoffe) dass, das Spiel ein Mix aus dem guten alten BF 2 und BF BC2 wird. :)

MfG
 

Affenkopp

Captain
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.386
Die kurzen neuen Minischnitte sind der Oberhammer...ich glaube, das wird ein Spiel der Superlative. Man muss die ganzen Kleinigkeiten nebenbei mal analysieren. Soviele Eindrücke kann man in den actionreichen Szenen gar nicht sofort verarbeiten.. Langweile wird bei dem Titel jedenfalls nicht aufkommen und ich verfluche jetzt schon jeden der sich das Spiel illegal beschafft!
Wenn irgendwelche Programmierer unser Geld verdient haben, dann sind es diese Jungs!

Hatte der 2. Teil eigentlich ne deutsche Synchro?
Kann mich nicht mehr erinnern. ;)
Die UK-Version ist auf jeden Fall Pflicht, aber es wird hoffentlich eh uncut zu uns kommen, sodass ichs mir vielleicht auch eher am Erscheinungstag im Laden holen werde.

Echt Wahnsinn die neue Grafikengine, der Abstand zur Realität wird immer geringer...!
 
Zuletzt bearbeitet:

-=|Vegeto|=-

Rear Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
5.207
Wer auch immer bei DICE für die Musik zuständig ist, der hat einen genialen Musikgeschmack. Denke da an Mirrors Edge, die Musik war überragend. Und der Song des My Life Trailers, ist auch wieder exzellent.
 

pampelmuse

Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
7.193
Das hoffen wir alle.

Aber mal sehen, mit Casuals lässt sich mehr Cash machen. Ergo mehr CoD, BC2 statt BF2.

Ich bin und bleibe echt skeptisch.
Und was wir mit SP Vids sollen, weiß ich auch nicht.
 
Top