• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Battlefield 4: Frage zu den Systemanforderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Letsascha

Ensign
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
219
Da jetzt ja die Systemanforderungen von Bf4 bekannt sind , ich jedoch noch nicht lange in der Gaming-Szene bin habe ich eine Frage: Mit welcher Detailstufe kann man die Empfohlenen Angaben spielen? Könnte ich mit einer gtx 770 auf hoch oder vielleicht sogar auf ultra flüssig spielen? Ich rede nur vom Multiplayer mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel.

Bild:
 

Anhänge

  • BTvVHM9CEAEoz9d.jpg
    BTvVHM9CEAEoz9d.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 391
Und zum tausendsten mal: Wir können auch nur vermuten. Warte, bis das Spiel da ist!

Ich vermute mal, dass BF4 mit einer GTX 770 @ 1920 x 1080 mit 8x Kantenglättung auf Ultra ruckelfrei laufen wird, aber garantieren kann dir das keiner. Warte einfach ab und teste es oder frage dann nach Erfahungen der Benutzer.

Wichtig sind halt auch noch CPU und Ram. Ein Intel Quadcore der 3. oder 4. Generation und 8 GB Ram oder so. Dann sollte es schon gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn der rest deines systems passt behaupte ich mal, hoch ist mit ner 770 sicherlich drinn ;)
 
Und es geht los...
Hast du die Grafikkarte schon ?
Ja -> Warum wartest du es nicht einfach ab und testest es ? ( Ernste Frage)
Nein -> Warte bis die ersten Tests auftauchen und entscheide dich dann für eine Grafikkarte.
 
Compo schrieb:
Nein -> Warte bis die ersten Tests auftauchen und entscheide dich dann für eine Grafikkarte.

Ok :-)
 
Ultra ist möglich JA, das wodran die Karten immer scheitern sind die ganzen AA und AF Modis. Wenn du jetzt 8 Fach Kantenglättung und so reinmachst, dann geht auch ne Titan in die Knie. Aber sofern du da 2x MSAA oder so reinmachst dann wird auch Ultra möglich sein.

Anforderungen sind Crysis 3 sehr ähnlich. +5% eventuell. Also ist es mit der 770 spielbar auf Ultra. Jedoch wirst du egal mit welcher GPU ( außer DUAL GPU Lösungen) im AA/AF Bereich abstriche machen müssen.

PS: Wenn jetzt wieder jemand kommt mit seiner Glaskugel oder so, schön für ihn. Einfach die Entwicklung verfolgen und etwas Systemanforderungen addieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich wird "Hoch" mit einer GTX 770 und einem i5 möglich sein, wissen wird mans erst wenn das Spiel aber tatsächlich da ist.

Die Anforderungen sind doch total bescheuert: Grafikkarte HD 7870 oder GTX 660 aber dann 3GB VRAM.
Es gibt keine HD 7870 mit 3GB, bei den GTX 660-er gibts ein paar, aber ich nehme mal stark an dass die GPU lange vor dem VRAM schlapp machen würde.


MfG
 
Eines können wir dir mit Sicherheit sagen. Deine GPU hat die empfohlene Systemanforderung für BF4. Meinen Glückwunsch!

Für alles andere.... warten bis das Game draußen ist.
 
Und warum muss dafür extra ein neues Thema erstellt werden anstatt im Sammler für Battlefield 4 --> https://www.computerbase.de/forum/t...-4-spielerfahrungs-meinungsaustausch.1189323/ oder im Thema wo die Systemvoraussetzungen für Battlefield 4 --> https://www.computerbase.de/forum/threads/battlefield-4-systemanforderungen.1251732/ diskutiert werden, sich zu beteiligen.

Ja, ich weiß, es ist schöner ein eigenes Thema zu haben, anstatt irgendwo in einem bereits vorhandenen Thema einer von vielen zu sein ... ;)

Ansonsten, gilt wie schon seit Ewigkeiten 'Warten bis das Spiel raus ist und es erste Tests gibt'.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben