• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 6: Battle-Royale-Modus RedSec erscheint morgen kostenlos

Vitche

Redakteur Pro
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: lubi7, BrollyLSSJ, ALPHA-S und 7 andere
Endlich, die ganzen COD Schwitzer weg.:D

• Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User, Moritz Velten, Zocker1996 und 32 andere
Jetzt wird langsam klar, wie EA an 100 Mio Spieler kommen möchte...
...ist allerdings weiterhin in absehbarer Zeit utopisch, gibt schlicht zu wenig CurrentGen-Konsolen und ausreichend starke PCs dafür.

• Gefällt mir
Reaktionen: Buchstabe_A, pabu.roar, konkretor und eine weitere Person
Wenn der BR Modus die selben Probleme mit dem Netcode hat dass man nicht auf Schüsse reagieren kann und man quasi gefühlt mit nem Oneshot tot ist oder dass Hits einfach nicht registriert werden, werde ich den garantiert nicht spielen weil das macht in so nem Spiel dann wirklich keinen Sinn.

• Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User, Harpenerkkk, Zocker1996 und 13 andere
@CDLABSRadonP...
Das war vorher schon klar, wurde auch angekündigt dass ein BR Modus kommt.
Und den Spoiler verstehe ich nicht - nicht jeder spielt auf Max. Details, weil es eben kein MUSS ist.
Azeron schrieb:
Netcode hat dass man nicht auf Schüsse reagieren kann und man quasi gefühlt mit nem Oneshot tot ist oder dass Hits einfach nicht registriert werden
DAS hatte ich nur zu Anfang beim Portal Modus - der "normale" MP hat diese Probleme nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lendi, baskervil77, Rambo5018 und 4 andere
Ob dann die 12 Secret Achievements aus Battlefield 6 entfernt werden wenn es ein eigenes Spiel werden soll die waren nämlich schon teilweise geleaked und für den Battle Royale Modus gedacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dittsche80
Lan_Party94 schrieb:
der "normale" MP hat diese Probleme nicht.
Der normale Multiplayer hat diese Probleme ganz genauso. Das Ding ist halt, es tritt nicht bei jedem Server auf. Es gibt Runden, da gehen die Schüsse gut rein und dann gibts wieder Runden, da passt das überhaupt nicht. Ich bin ja auch nicht der einzige mit dem Problem und mit der Internetleitung hat das auch nichts zu tun, die Verbindung ist nämlich ok.

• Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk, Zocker1996, OneKlick und 27 andere
Lan_Party94 schrieb:
@CDLABSRadonP...

DAS hatte ich nur zu Anfang beim Portal Modus - der "normale" MP hat diese Probleme nicht.
lass dir client und server -registrierte Treffer anzeigen. Dann weißt du mehr

edit: System > Netzwerk > Netzwerkdiagramm> Ereignisdiagramm> Anzeigen EIN und ggf mehr wie vertikale Position ein niedriger Wert, weißes Kreuz abgegeben Schuss, grün und rot registrierter client Treffer (du) und -ggf ausbleibender- server Treffer

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lendi, 9t3ndo, NMA und eine weitere Person
ich wiederhole und ergänze meinen letzten post zu BF6, man weiß nicht, was Battlefield ausmacht, oder hat schlichtweg keine klare Zielgruppe mehr.
außer den Umfang so weit zu erweitern dass sozusagen jeder aber keiner richtig angesprochen wird.
sollte man die Entwickler-Zeit mit solchen Spielmodi verwenden?

• Gefällt mir
Reaktionen: [PfE] Bugfixer, Coronium, Crucillus und 4 andere
Preload gibts wo? Weil wenn es morgen 16 Uhr losgehen soll… muss ich vorher saugen

• Gefällt mir
Reaktionen: Normenn12596702
Dinge, die die Welt nicht braucht. Am allerwenigsten in Battlefield. Ich werde weiterhin ausschließlich in Conquest zu finden sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk, Contor, masked__rider und 18 andere
icetom schrieb:
sollte man die Entwickler-Zeit mit solchen Spielmodi verwenden?
Die Battlefieldstudios bestehen aus mehreren Entwicklerstudios. Das Hauptstudio ist für das normale Multiplayerspiel verantwortlich. Den BR-Modus macht ein anderes Entwicklerstudio. Solang sich die nicht in die Quere kommen, und das eine das andere nicht beeinträchtigt, ist mir das ehrlich gesagt wumpe aber das muss die Zeit zeigen.

Battlefield Studios is a collective name for developer of Battlefield 6 currently cromprised of DICE for core multiplayer components, Ripple Effect Studios for "new experience", Criterion Games oversee the singleplayer and Motive Studio to driving cinematic experience for both single and multiplayer

• Gefällt mir
Reaktionen: Lendi, baskervil77 und 9t3ndo
noice. freu mich schon. was ich so bisher in Videos gesehen habe hat mir gefallen.

• Gefällt mir
Reaktionen: m4dd0gg
Hab den BR Modus im closed test vor paar Wochen paar Stunden gespielt. Hat mir persönlich gar nicht gefallen weil es sich 1zu1 wie Call of Duty BR angefühlt hat. Mein Fall war es definitiv nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch
Kann ja das draufhauen auf Dice wieder losgehen, ist eh alles Scheiße, egal was sie machen. :)

Meine mich interessiert BR überhaupt nicht, deswegen wünsch ich jedem Spaß dabei. Geschmäcker sind ja verschieden. Aber jetzt kann die völlig Toxische Internet Community aus allen Rohren wieder Feuern. Los geht’s :D

• Gefällt mir
Reaktionen: serve1chilled, m4dd0gg, Fazertron und 4 andere
Ich verstehe dieses rumgenotze manchmal einfach nicht. Es ist umsonst, keiner zwingt euch den Modus zu spielen, mehr noch, es ist komplett separat.
Ich finde es super, auch wenn das nicht mein favorisierter Modus ist, wird es für etliche Stunden zusätzlichen Spielspaß sorgen.
Dieses Mal macht EA vieles richtig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Farrinah, serve1chilled, Zocker1996 und 43 andere
Das einzige was mich an dem Spiel interessiert.
Hoffentlich kann man endlich die CoD Seuche für immer verlassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: m4dd0gg
Zurück
Oben