Also ist die neue Engine "Frostbite" eingetlich ein DX10 bzw. DX10.1 Game, welches später oder sofort bestimmte Algorithmen benutzten kann die auf DX11 flotter zu berechnen sind und dadurch die CPU-Last minimieren..... ist natürlich schön..... sollange das Spiel nicht auf alle GPU mit DX10/10.1 zur Dia schau werden.
Obwohl wenn es auf Konsolen laufen soll, müssten die heutigen highend GPU damit ja fertig werden..... und ebend neue GPU mit DX11 flüssiger laufen...... wäre sogesehen eingetlich sehr nett.
Bin mal gespannt ob es wirklich so wird, weil DX9 und besonders DX10/10.1 unheimlich mehr Performance gebraucht hat..... natürlich sahen die Games dann besser aus.... aber DX10/10.1 war ja extrem Performance hungrig.... die erste Generation der DX10 Karten ist ja fast kläglich gescheitert.
Obwohl wenn es auf Konsolen laufen soll, müssten die heutigen highend GPU damit ja fertig werden..... und ebend neue GPU mit DX11 flüssiger laufen...... wäre sogesehen eingetlich sehr nett.
Bin mal gespannt ob es wirklich so wird, weil DX9 und besonders DX10/10.1 unheimlich mehr Performance gebraucht hat..... natürlich sahen die Games dann besser aus.... aber DX10/10.1 war ja extrem Performance hungrig.... die erste Generation der DX10 Karten ist ja fast kläglich gescheitert.