• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield LAN Party

Crosser

Lt. Commander
Hi,

ich habe vor eventuell bei einer Battlefield LAN Party mitzumachen.

Jetzt die Frage:
1.) Brauch man für die LAN Party das Original von "Battlefield 1942" bzw.
"Battlefield - The Road to Rome" um über LAN spielen zu können? :confused_alt:

MfG
Crosser

:smokin: :jumpin: :smokin:

hm auf privaten lans ham die meisten bei uns immer ihre sicherheitskopien dabei :D aber wenns ne größere veranstaltung is sollte man das original schon mitbringen... frag doch einfach ma nen orga, die werden sicher nen irc channel haben.

btw, wo und wann is die lan? :D

Ich würd mal sagen alles >200 Leutz ist schon recht groß, da es auch sicher nicht mehr privat ist :)

Achja, ich hatte auf keiner LAN meine Originale mit - Image auf der Pladde reicht!

Ne, bei der LAN Party sind bloß 6 Mann in der Nähe von BERLIN.

irgentwie glaube ich haben die leute deine frage nicht richtig versnaden^^
also ich glaube nicht das du die org cd brauchst, wäre das erste spiel bei dem man für das spielen der zusatz cd auch die org cd braucht.^^

mfg Dark0r

Hi.
Also um über Lan zu spielen brauchst du nicht die Originale, aber achte darauf das ihr nicht die gleiche Serialnummer habt. Wollte auch mit nen paar kumpels zocken, hab das aufm zweit rechner installiert. und bing ging nicht, wegen gleicher serial.

Thanks for your help!!!:D :D :D :D :D

Original erstellt von waps
hm auf privaten lans ham die meisten bei uns immer ihre sicherheitskopien dabei :D

das is der geilste satz den ich je bei FB gelesen habe....

:D :) :lol::volllol::daumen: :p

greetz

Zurück
Oben