• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield V: Closed Alpha und neue Systemanforderungen

Weis man den schon über die Server bescheid Admin tool???
Oder wird das wieder so sein das man keine Möglichkeit hat jemanden vom server zu bannen
 
Ich gehe mal von aus das wird leider wie bei BF1 sein
 
Ich glaube nicht, dass die Keys Account gebunden sind. Viele YouTube verlosen auch welche.
Ich habe damals einen bf hardline Beta (geschlossene beta) key vom Kollegen bekommen und das ging ohne Probleme.
 
Wie lange läuft denn die Alpha? Wann startet die Beta und wie kommt man da rein? Will das Game auch mal anspielen :)
 
devastor schrieb:
Geht nicht da der Key accountgebunden ist. Ich könnte dir meinen geben aber du wirst diesen nicht einlösen können.

Du kannst ihn mir gerne geben. Ich teste das für dich :)
 
Die Alpha soll nur kurz sein, die Beta wird schätze ich mal so nach der Gamescom spielbar.
Für die Alpha gab es Keys von EA da kommt man nicht einfach rein und die Beta ist dann für alle frei
 
BorstiNumberOne schrieb:
Man kann trotz Pre-Order nach dem Release ganz normal stornieren. Das hatte ich so bei SW-BF2 gemacht. Es stand aber eben da, dass man bis zum Release warten muss, wenn man sich z.B. einen Monat nach der Pre-Order dazu entscheidet, wegen aufkommenden NoGos (wie seinerzeit die Lootbox-Problematik) die Pre-Order zu stornieren.
Es zählt immernoch mein letzter Satz. Es storniert doch ein verschwindent geringer Anteil der Vorbesteller wieder.
 
Wenn du auserwählt bist dann erhälst du den Key automatisch auf deine Mailadresse die bei Origin hinterlegt ist.
Hatte gelesen das die Keys zufällig an Besitzer von BF1 und/oder BF4 gehen
 
@Supermax2004

Dann hätte ich auch eine bekommen. Aber ich hab glaube nur 40 Stunden auf der Uhr bei BF1. Denke eher das die 500+ Stunden Zocker in die engere Wahl kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (*überflüssiges Zitat entfernt*)
SP1D3RM4N schrieb:
Es zählt immernoch mein letzter Satz. Es storniert doch ein verschwindent geringer Anteil der Vorbesteller wieder.

Na gut, dann haben aber eben einfach zuviele Leute zuviel Geld. Dagegen kannst Du dann auch nichts machen, es ist ihnen schlicht ergreifend egal.
 
ja denke auch das es einige stunden haben muste um nen invite bekommen zuhaben ich habe knappe 300 stunden und kein invite bekommen schade
 
rene76 schrieb:
Hab heute morgen ein wenig gespielt, ganz nett. Erinnert mich aber zu sehr an BF1 Könnte auch als DLC durch gehen.

das ganze gameplay hat doch mit BF1 garnichts mehr zutun. Grafisch naja ist wohl die gleiche Engine ;)
ganz wenig gespielt hat er auch noch und dann als Nett und DLC in die Schublade gepackt. Sehr Konstruktiv, sowas brauchen wir ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin34
  • Gefällt mir
Reaktionen: bam_alter
Ein mate von mir hat 203h in bf1 und nen bf5 invite bekommen.
 
Ich glaube, es war komplett random, wer Keys bekommt. Ich habe einen bekommen mit ca. 700h BF4 und ca. 300-400h BF1. Wobei ich seit Wochen/Monaten kaum noch BF1 gespielt habe. Es kann natürlich sein, dass Leute bevorzugt wurden die vorher jeden BF-Teil viel gespielt haben und in BF1 nach einer Weile einfach aufgeört haben, um sie zum Kauf von BFV zu animieren.

Wenn sie die angekündigten Änderungen umsetzen, werde ich mir das Spiel wohl doch nach Release holen, obwohl ich mir kein Battlefield mehr holen wollte. Die Änderungen beheben den Großteil, was mich an BF1 gestört hat.

Leider gibt es ja kaum Alternativen an Shootern, die man mehr oder weniger casual für 1-2h am Abend mit ein paar Freunden spielen kann. Für CoD, Counterstrike etc. konnten wir uns einfach nicht erwärmen. Und spiele wie Arma waren einfach nicht zugänglich genug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE
Schnitz schrieb:
Klar, es sind ja auch immer diejenigen die alle Regler nach rechts knallen und dann jammern das Spiel laufe nicht ordentlich.
Schnitz schrieb:
Ich sehe oft auch keinen großen Unterschied zwischen Medium und Ultra-Preset, vor allem nicht in First-Person-Shootern wo eh alles in der Bewegungsunschärfe verschwimmt

Dann knall den Regler "Bewegungsunschärfe" nicht immer nach rechts :freaky:

graysson schrieb:
Ich glaube, es war komplett random, wer Keys bekommt. Ich habe einen bekommen mit ca. 700h BF4 und ca. 300-400h BF1. Wobei ich seit Wochen/Monaten kaum noch BF1 gespielt habe. Es kann natürlich sein, dass Leute bevorzugt wurden die vorher jeden BF-Teil viel gespielt haben und in BF1 nach einer Weile einfach aufgeört haben, um sie zum Kauf von BFV zu animieren.

Dann wäre ich mit 900h BF3, 500h BF4 auch locker dabei. Aber ich hab nur um die 50h in BF1 :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnitz
Könnte das erste BF seit BF2 werden welches den Namen auch verdient, mMn. Netcode Technisch war zwar BF1 sehr gut umgesetzt dafür stimmte der rest nicht, mMn.
 
Zurück
Oben