• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Apex Legends Battlepass kostenlos

moody2

Banned
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
124
ich hatte gelesen das wenn man eine e-mail verifizierung von seinem EA konto anlegt das man den battlepass von apex legend umsonst bekommt.
ich hab unter ea konto sicherheit die anmeldeüberprüfung eingeschaltet bekomme aber kein battlepass was läuft da verkehrt ?
 
3 Jahre dabei und solch ein Beitrag.
Bitte nochmal verständlich und mehr Infos.
 

Anhänge

  • Untitled.png
    Untitled.png
    30,8 KB · Aufrufe: 3.244
ich hab e mail verification gewält unter sicherheit beim ea konto der wird abgefragt wenn ich oder jemand anderer von einem fremden pc auf mein konto zugreift. bekomm ich jetzt automatisch ab november free battlepass. da steht zwar irgentwas von warte ein paar tage. aber seht ihr was das ihr dann ein free battlepass monat bekommt ? nicht das am ende doch nichts passiert wegen battle pass

oder geht das nur wenn ich premium bei origin bin ?

ich suche ein free battlepass für umsonst ich will dafür nicht bezahlen
 
Zuletzt bearbeitet:
DJKno schrieb:
3 Jahre dabei und solch ein Beitrag.
Naja dabei seit Sept 2018 .... das andere sind die Posting Ranks ^^
 
moody2 schrieb:
oder geht das nur wenn ich premium bei origin bin ?
Das ist korrekt und das gibt es nicht umsonst.
moody2 schrieb:
ich suche ein free battlepass für umsonst ich will dafür nicht bezahlen
Dann kannst du ihn dir nicht holen.

Es gibt nur Origin Access Basic. Entweder wenn du im Oktober den zweiten Faktor aktivierst oder bereits davor aktiviert hattest. Das bringt dir aber nichts für den Battlepass von Apex.
 
Zurück
Oben