S
Stickstoff
Gast
also bei BC2 wär ich froh gewesen wenn ich da eine beta gehabt hätte....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also bei BC2 wär ich froh gewesen wenn ich da eine beta gehabt hätte....
Und ich befürchte, bei Battlefield 3, das auch für Konsolen erscheinen wird, wird es genau so werden... Ich lasse mich von EA/Dice aber gerne eines besseren belehren...
da bf3 auch auf den shice konsolen angekündigt ist erwarte ich aber nicht all zu viel.
64player und maps wo nicht an jeder seite komische unreale steine wände sind? fast unmöglich das auf 512mb shared konsolen ram zu bringen
Dies bestärkt mich eigentlich in meiner Überzeugung, dass es noch recht lange dauern kann bis Battlefield 3 der Öffentlichkeit vorgestellt wird...
Ich hoffe nur inständig, dass sie nicht zu sehr auf die Konsolen schielen und das Spiel für den PC damit kaputtmachen...
Technocrat schrieb:... Da ist nichts schwammig, jedenfalls bei mir nicht, alles läuft präzise und genau und exakt dann, wann ich will...
Stickstoff schrieb:nein.....unglaublich......
nur mal zum wiederholen...... du sagst also das das gameplay genauso direkt ist bei bc2 wie auf cod oder bf2 oder sonst wo...