beim hochfahren scandisk found.001\dir0000.CHK

roadK

Ensign
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
133
[HILFE] beim hochfahren scandisk found.001\dir0000.CHK

Ich hab ein ganz grosser problem

Ich hab seid kurzem probleme beim hochfahren der verschiebt komprimiert und erstellt CHK

Viele Ordner sind nun weg er erkennt beim mydoom scan progy , ich hab sie gesehen

nur wie kriege ich die ordner wieder oder anders dessen inhalt


BITTE helft mir

mfg roadK
 

Anhänge

  • CHK.jpg
    CHK.jpg
    40 KB · Aufrufe: 411
Zuletzt bearbeitet: (titel änderung)
hi, verkehrtes forum --> laufwerke

an deiner stelle würde ich die platte mal schleunigst mit dem entsprechenden herstellertool testen! die tools sind oben in einem angepinnten thread! :)
ich denke aus den chk-files wirst du nix wiederherstellen können. außer es handelt sich um text-files, dann kannste die files durchsuchen.
 
erstmal sorry hab mich im forum geirrt

also ich hab mal die trail version runtergeladen

EasyRecovery Professional 5.0

er erkennt die CHK sehr gut dessen ordner also der inhalt auch ... nur mit der trail kann ich die daten nicht zurückholen jetzt muss ich mir deshalb ne vollversion holen total die .. naja ihr wisst schon

oder gibt es ne andere möglichkeit ?

ich finde die ordner wieder ... aber wiederherstellen mit dem progy ist nur bei der full möglich :/



schaut unter jpg ... unter anlagen
 

Anhänge

  • hhh.jpg
    hhh.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 437
hab mal so von nem programm gehört, da soll man anscheinend alles kriegen, aber ich weiss einfach nicht mehr wie es heisst..... :schaf: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
chk datein unter winxp wiederherstellen

hab ein großes problem hab mein pc hochgefahren und in meinem musik ordner waren die ganzen ordner weck nur die einzelne musik ist noch da wie bekomm ich die ordner wieder? windows zeigt mir unter eigenschaften immer noch die gleiche größe an
 
Re: chk datein unter winxp wiederherstellen

Suchfunktion benutzen hilft. Wurde schon mehrmals gefragt.
 
Re: chk datein unter winxp wiederherstellen

@masterclone
hi,

genau dieselbe frage ist gestern schon gestellt worden! deshalb hab ich deinen thread mal dort hinten dran geklebt! :)
bitte das nächste mal die suchfunktion benutzen! ;)

schönen gruß
 
super das programm geht echt gut Easy Recovery professional nur die kacke ist

der kann die dateien nicht in der quell Parition wiederherstellen also auf C:/
auf C:/ liegt Win xp mit 2 GB freien speicher


der sagt mir wenn ich wiederherstellen will

Der ausgewählte Zielpfad befindet sich auf der Quellpartition Wählen sie ein anderes zielverzeichnis aus

was C:/ ist aber zu wenig platz auf D:/ ist noch voll viel frei


echt klasse was nun da warten 34 GB Dateien auf mich wie soll ich das jetzt nur schaffen

so ein scheiss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben