Benchmark

Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
853
#2
Ja, ich denke schon. Zieh dir ma die 12er und die 7.76 (hab 7.78 WHQL noch nicht getestet, könnten noch besser sein). Ich hatte mit den nicht-DX8-optimierten 7.76 bessere Ergebnisse als mit den 12ern oder 11ern. Vielleicht schmeißt du auch ma alle Programme bis auf'n Explorer aus 'm Task-Manager (wenn du dich an sowas rantraust). Teste dann noch ma. Ich schätze du bekommst noch ma ca. 100-200P raus.
Wichtig wäre auch den RAM vorher auszuleeren ! Entsprechende Progs sind unter http://www.tweak-me.de/ zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

KevinLomax

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.304
#5
Ja ja...

Die lieben MM-Rechner... :D

Du glaubst nicht wie viele von den 800'ern ich schon repariert hab..............
 
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
853
#6
Sag ma, welche Auflösung hast du genommen ? Ich würde sagen wenn du in 800x600, 1024x768 und 1280x1024, jeweils in 16 und 32 Bit, testest könntest du sicher noch 'n paar mehr Punkte rausholen. Bei mir hats gefunzt.
 
Top