Bericht Bericht: Apple iOS 6

Was ich hoffe, dass die Entwickler langsam mal Ihre Apps auf die neue Auflösung bringen...
Haben Entwickler das nicht schon vorher gewusste, wie hoch die Aufläsung sein wird?

Finds sehr schade, dass zum Start das Gerät nur eine handvoll Apps bietet, die die neue Auflösung bieten.

Was meint ihr wie lange das noch dauert, bis alles umegstellt ist? gut ok, ist Glaskugelschieberei, aber beim iPhone 4 wars ja das selbe mit der neuen Auflösung...
 
Na das ist von App zu App unterschiedlich. Die, die sowieso regelmäßig Updates erhielten, werden sicherlich sehr schnell umgestellt. Andere etwas später und andere sicherlich gar nicht. Bei mir hat es bisher nur ein Spiel geschafft, Air Supremacy. Und das waren auch die, die immer regelmäßig Updates brachten.
 
Zurück
Oben