Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war nicht Anstoß meiner Anmerkung vorhin.
Aber damit man mal ein Beispiel für konstruktive bzw. einigermaßen belegte Kritik sieht, zitier ich mal KANAN:
--==KANAN==-- schrieb:
Ja hatte das selbe Prob wie du mit Furmak, bei GTA habe ich mit dem 9.1 schlimme Grafik fehler ,
Bin jetzt wieder zurück zum 8.12+Hotfix und mein Sys Reagirt auch gleich viel schneller.
Im Allgemeinen (ich meine jetzt nicht dich, KANAN) ist es selten gut oder klug über etwas den Mund aufzureißen, das man noch nicht mal in Händen gehalten hat bzw. von was man keine Ahnung bzw. womit man keine reelle Praxiserfahrung hat. Ich für meinen Teil habe Erfahrungen mit ATI (HD 3670 im HTPC, HD2600Pro im Notebook) und nVidia (GeForce 9800GTX+ in der Workstation). Ich kenne die Vor- und Nachteile aus erster Hand und bin daher nicht auf den Mund anderer für konstruktive Kritik, seis positiv oder negativ, angewiesen.
Ich habe den 9.1 länger "in den Händen" gehabt als alle die hier gepostet haben ... mit Ausnahme von Wolfgang vll. Oder worum geht es dir?
Es sollte eigentlich auch im grünen Quartier angekommen sein, dass die rote Fraktion in qualitativ hohen Settings oft erheblich besser dasteht als erstere
Aha. Wir nehmen halbwegs vergleichbare und maximale BQ, ergo HQ und AI-off sowie reines 8x MSAA - darüber gibts nichts vergleichbares. Hier liegt die HD4870/1G unterhalb einer GTX260² - wobei AI-off im direkten Vergleich zu HQ optische Gülle ist.
Sehr schoener Test.
Fuer einen Kurztest auch genau die richtige Aufloesung gewaehlt und auch in hohen Qualitaetseinstellungen getestet. Dafuer Daumen hoch.
Auch das mehrere Treiberversionen getestet wurden ist gut und hilft sehr bei der Einordnung in eure neuen Grakatests.
Fein, dass er mehr kann, aber er läßt sich auf meinem Zweitsystem mit einer HD 3870 und 8GB RAM immernoch nicht installieren.. Also muss weiter der 8.11er dran glauben.
Und ich bin kein Einzelfall, wie u.a. hier im Board nachzulesen!
Der Link auf den Client folding@home hat ja wohl nichts mit dem neuen Treiber zu tun. Oder meinst du Finger weg vom Treiber und FAH hat vorher ohne diesen Fehler geklappt ?
VPURevocer schreitet normalerweise nur bei Übertaktung ein, trotz Übertaktung habe ich mit zwei RV670-Karten dieses Problem nicht gehabt, die GPU-Auslastung ist wie zuvor, die PPD-Leistung auch, leider ist die CPU-Auslastung immer noch genauso hoch wie beim Treiber 8.12, der bei der Windows7-Installation mitgeliefert wurde.
Habe ihn gestern Abend installiert und kurz angetestet, keinerlei Probleme, trotz 8GB Ram, bei mir lief allerdings auch der 8.12 problemlos, Vista x64.
Wir nehmen halbwegs vergleichbare und maximale BQ, ergo HQ und AI-off sowie reines 8x MSAA - darüber gibts nichts vergleichbares. Hier liegt die HD4870/1G unterhalb einer GTX260² - wobei AI-off im direkten Vergleich zu HQ optische Gülle ist.
Koenntest du das mal bitte naeher erklaeren?
Reines 8x MSAA sieht bei ATI teils deutlich besser aus als bei Nvidia.
Bei hohen und sehr hohen Aufloesungen (bei genannter QE) ist die 4870 schneller bzw deutlich schneller. (Und die optische Guelle halte ich eher fuer geistischen Duennschiss!)
Ok, werde ich mal versuchen. Habe den Treiber zwar nach dem ATI-Update wieder neu installiert, da dieser bei einem Grafikkartentreiberwechsel immer rausfliegt, aber ich versuchs mal. Danke!
ComputerBase feiert die Multicore-Optimierungen, ATI schreibt, die seien noch nicht enthalten. Computerbase schreibt, AF per Treiber lässt sich nur in Warhead nicht forcieren, ATI schreibt, der AF-Bug trete bei allen D3D10-Spielen auf.
Habt ihr da vielleicht durch den Bug ohne AF gebencht und die daraus resultierenden Performacegewinne fröhlich den Multicore-Optimierungen zugeschoben? Am Fazit ist jedenfalls etwas faul.
alles teibermüll was ati sich seit dem 8.12er leistet.... 400 steine für ne beknackte x2. man bin ich bekloppt, nu hab ich den salat un nix geht nach 8.11! un die brauchen mir nich kommen mit system sauber machen oder neu aufsetzten! amd un ati kann sich bei mir mal langsam verabschieden... ist mir echt langsam zu blöde. kumpel hatn intel mit der x2 drin un alles rennt... ich habn amd rechner un de ati sagt NEIN! rofl ati! haha
bei mir sind die grafikfehler bei gta 4 weg, die nach dem 2. Pach gekommen sind.
Bei CSS hab ich irgendwie das gefühl das es nicht mehr so rund läuft wie mit dem alten treiber... auch wenn die fps anzeige sich nicht bewegt. irgendwie sone art delay.
Crysis Warhead läuft auf enthusiast so ziemlich ruckelfrei. Aber irgendwie kams mir vorher hübscher vor...
Kein Grund zu bocken, der nächste "must have" Treiber wird sowieso 9.2, bisher hast du nichts verpasst. Hast du denn konkrete Probleme mit deinem funktionierenden Treiber oder geht es dir nur ums Prinzip? Schreib doch mal an ASUS, vielleicht het der Support dort schonmal von dem Problem gehört und weiß Abhilfe.
Ansonsten würde ich mal mein System neu aufsetzen, scheint ziemlich vermurkst zu sein.
nuja mit bocken hat das ma rein garnix zu tun! un jop, das prinzip zählt... wenn ich mit 8.12 mit hotfix bei gta4 z.b. 55fps hab oder mit 8.11 39fps... isn himmelweiter unterschied... nur um ma gta4 zu nennen...
asus??? lol! da hab ich angerufen, es juckt die nich die bohne weils an ATI liegt und nicht an asus! so sagts mir asus... der treiber von august auf der asus treiber-cd funktioniert auch. mehr aber nich.... nichma da gibts z.b. den 8.12 im asusstyle. auch sehr traurig um noch nen weiteres bsp. zu nennen. sicher 8.11er rennt stabil aber das hat mit den treibermüll zur zeit nix zu tun. meine meinung... un die darf ich ja wohl auch haben, wenn nen spitzenprodukt einer firma nich so geht wie versprochen...
mein system vermurkst? weils 8 wochen neu druf is? jo klar... standartspruch halt. hehe
nachher kommt de neue festplatte... ich glaub zwar nich dran aber ma schaun was dann is wenns system da neu drauf ist.
Es läuft alles einwandfrei. Ein Bisschen Systempflege einmal die Woche, regelmäßige Backups und aktuelle Treiber, eine getrennte Systempartition zum Rest aller Anwendungen, keine noch so tollen Tuningprogramme benutzen immer schön die Registry in Ruhe lassen etc. etc etc.
Dann funktioniert einfach alles.
Manchmal - könnte man vermuten - Wird die Kiste einfach aufgesetzt und dann vergessen in der Annahme das es funktionieren muss - Dem ist aber nicht so, das weiß man seit bestehen von Microsoft und IBM-kompatibelen PC´s.
Wenn ich mich irren sollte, frage ich mich - Warum ich eigentlich Admin bin
hihi... jo is klar, es liegt halt immer an den leuten vorm pc. is klar...
wenn du ma nen problem hast wo de nich mehr weiter kommst... denn bekommste auch son spruch das de n bissl bessere systempflege machen sollst... lol vorher rennt meine karre auch un rennt auch mit sauberer registry. aber is schon klar... meine kiste rennt auch sauber un klar... un nur weil de treibers nich so hinhaun is immer glei der mensch davor schuld... jop einfach machen kann ichs mir auch wenn ich keine besseren tips hab. is halt ärgerlich sehr sehr.
Ich sage damit ja auch nicht aus.Das habe ich auch eher verallgemeinert - ich kann manchmal zynisch sein - den Schuh sollte man sich aber nicht anziehen. Is nunmal mein Job solche Sachen anzusprechen - Dafür gerne ein Sorry
Zu Deinem Problem:
Kann mich den Vorrednern nur anschließen, in den sauren Apfel beißen und - leider - alles nochmal runterschmeißen und neuinstallieren - Neu Aufsetzen würde ich nicht - es sei denn man hat ein aktuelles und sauberes Backup - da isser wieder der Zynismus
aber mal im Ernst, die hiesigen Soft/Hardwarehersteller haben numal kein Patentrezept für jede Konfiguration. Das geht nur bei ner Konsole.
Viel Erfolg ich hoffe Du bekommst das wieder in Ordnung denn das Baby rennt wie "Schwein"
ach quatsch brauchst dich doch nich entschuldigen! ich hab gestern 6 stunden nur install un deinstall... mit cleanen und defrag un dies und das.... kein duchkommen! alles nach 8.11 scheisst ab und meine karte rennt nur mit einer gpu! un ich sagte doch vorhin... ick wart uf meine neue platte die heut noch kommt. denn mach ich alles neu druf da un werd sehn was dann is. un wenn du in meine sig ma richtig schaun würdest denn würdeste sehn das ich da alles so hab das es eigendlich laufen müsste... mit meiner 4850er gabs auch keine probleme die vorher drin war... un nein die x2 is nich kaputt, sonst würde kaum 8.11 rennen.
ähm jenau ich sagte ja vorhin das ich bei asus angerufen habe... die kennen das problem mit den treibern, deshalb gibts bei asus auch nur den vom august auf ihrer seite!