Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Treiber macht mit einer HD3870 und 8GB RAM wieder Probleme. Nach der Installation des Treibers wird die Grafikkarte nicht erkannt. Kann den Treiber unter der Systemsteuerung auch nicht mehr entfernen.
Es ist das selbe Problem wie mit dem Catalyst 9.12 unter Vista 64Bit mit der Hardwarekonfiguration.
@Seppuku ich würde auch denken das Pickebuh recht hat den du vergisst das die HD4870 eigentlich der Gtx260 192 gegenübergestellt war und selbst die Gtx260 216 hat bei den nicht bis zum Erbrechen auf Nvidia optimierten Spielen mit der Hd4870 zu tun gehabt daher war es garnicht nötig die volle Leistung preis zu geben weil sie letztendlich trotzdem das bessere Preis Leistungsverhältnis hatte.
Da kann man echt nur sagen weiter so Amd das sichert auch zukünftig Käufer wenn man einfach durch ein Treiberupdate Mehrleistung kostenlos erhält während man beim Rivalen ne neue Karte kaufen muß und nach spätestens 2 Jahren eh dumm da steht weil der Treiber für die dann alte Karte kaum noch/garnicht mehr optimiert wird.
Der Treiber macht mit einer HD3870 und 8GB RAM wieder Probleme. Nach der Installation des Treibers wird die Grafikkarte nicht erkannt. Kann den Treiber unter der Systemsteuerung auch nicht mehr entfernen.
Es ist das selbe Problem wie mit dem Catalyst 9.12 unter Vista 64Bit mit der Hardwarekonfiguration.
Ne echt jetz? Langsam aber sicher überlege ich zu Nvidia zu wechseln kanns doch nich sein, erst beim 9.12er dieser seltsame Bug und im neuen Treiber immer noch?
jop, wird echt ma zeit das der final treiber kommt... man lassen die sich wieder feiern! hehe
un wenn keine optimierung in den release notes für gta4 steht, hat ati ne menge minuspunkte bei mir!
@sülzkopp warum soll Ati seine Treiber für ein schrottiges Spiel optimieren? Falls du es nicht mit gekriegt hast sind die Probleme auf das Spiel selbst zurück zu führen und nicht auf die Ati Karten bzw Treiber.
Ne echt jetz? Langsam aber sicher überlege ich zu Nvidia zu wechseln kanns doch nich sein, erst beim 9.12er dieser seltsame Bug und im neuen Treiber immer noch?
Hmmm, ein Treiber der ausdruecklich NUR die 4000er Serie unterstuetzt macht Aerger bei ner 3870? Wow, was fuer ein Wunder. Vielleicht sollte man mal die Beschreibung lesen, bevor man wild ne Betaversion installiert.
Ausserdem, sehr glaubwuerdig ist jemand nicht, der andaeuernd von 9.12 schreibt.
Zu dem Betatreiber hier kann ich nix sagen, da ich mir sowas nicht instaliere. Jedoch laeuft der 8.12 mit 8GB und ner 4850 hier problemlos. (Auch mit ner 2900XT laeuft der 8.12)
Naja mich hats nämlich auch betroffen. Hab ne normale 3870 drin gehabt, vom 8.11 auf den 8.12 geupdatet. Und siehe da die Graka wird deaktiviert, Code 43. Wieder zurück zum 8.11 und funktioniert wieder. Scheinbar ist aber hauptsächlich CF mit 3870ern betroffen, wie man aber an mir sieht nicht nur. Habe auch 8GB RAM.
Inzwischen hab ich wieder Crossfire mit 2x 3870, bin mal gespannt ob sie das Problem mit der 9.1 Final in den Griff kriegen, sonst bin ich von ATI echt enttäuscht. Die können doch nicht erwarten dass man scho wieder ne neue Graka kauft, um die neuen Treiber installieren zu können. Ich meine so alt sind die 3870er nun auch wieder nicht
@xxxx... keine sorge ich habs gemerkt! habs mir auch glei am ersten tag das game gekauft! un mittlerweile, durch den ersten patch läufts ja auch besser... also warum soll da trotzdem nichma was von ati kommen? lol! nvidia hat wenns danach geht schon 2 treiber für gta4 rausgehaun... obs ses nun machen müssen weil se hinten auf der packung stehn juckt mich da grad nich allzudolle. wär ja schön wenns so is und in den release notes steht was, wenn nich denn halt pech.
Der Hotfix Treiber funktioniert bei mir (4870 - Vista x64) ebenfalls nicht, nach der Installation und dem Neustart sieht man für relativ kurze Zeit den Desktop, dann verabschiedet sich der Monitor in den "Ruhemodus" - ähnliches hatte ich schonmal mit einem Treiber der "Hotfix" Serie.
Ich hab trotz Hotfix 8.12 noch immer das Problem der Bluescreens durch "ATIKMDAG.SYS" wenn ich längere Zeit am Desktop bin, Musik höre oder nur arbeite und nichts spiele...der Bildschirm fängt an zu flackern, Treiber setzt 4-5 mal aus und das wars dann.
Komischerweise kann ich 5 Stunden zocken ohne Probleme, bin ich in 2D Anwendungen hab ich random Bluescreens so nach 1-3 Std. mal, weiss einer ne Lösung oder zwingt mich ATI schön langsam zum Kauf einer GTX285 ??
Ich hab trotz Hotfix 8.12 noch immer das Problem der Bluescreens durch "ATIKMDAG.SYS" wenn ich längere Zeit am Desktop bin, Musik höre oder nur arbeite und nichts spiele...der Bildschirm fängt an zu flackern, Treiber setzt 4-5 mal aus und das wars dann.
Komischerweise kann ich 5 Stunden zocken ohne Probleme, bin ich in 2D Anwendungen hab ich random Bluescreens so nach 1-3 Std. mal, weiss einer ne Lösung oder zwingt mich ATI schön langsam zum Kauf einer GTX285 ??
Ja ein 19" LCD hängt als erweiterter Desktop meines 22er LCD dran, isses das?
Ich brauch ihn eigentlich eh nur selten, kann ihn also abstecken, brauchte ihn nur für die Spiele in der Liga um den Server nebenbei zu administrieren, Ventrilo, GPU-Z usw...
An meinem HTPC (siehe Signatur) hatte ich die Tage mal dasselbe Problem, allerdings mit Catalyst 8.9 drauf - da hängt eben derselbe 19er als Hauptmonitor plus der Beamer als erweiterter Desktop dran.