Bericht Bericht: Nvidia GeForce 260.52

Banger schrieb:
Und jetzt sind fast 3 Stunden um, ohne dass ein neuer Treiber drin ist. Dann gucke ich mal, ob der von Megaupload der richtige Treiber ist. Will heute noch gucken, wie es mit GTA IV und der Nvidia dann läuft.

Also ich kann dir den Leaked treiber anbieten..
da heute der 13te ist darf ich den Link ja nun posten..lol..

260.52_geforce_win7_64bit_international (leaked Driver bzw Presserealease)

http://www.mediafire.com/?3p8dbgfk3d481vt

Greetz ^^

mhm selbst mit dem leaked treiber noch kein bitstream bei HD Audioformaten über HDMI zum AV :S

Habe den Treiber von Megaupload drin, funktioniert. GTA IV muss ich länger testen. Mikroruckler hatte ich nicht immer, aber oft. Vielleicht sind es auch nur Nachladeruckler.

ViruS_killer schrieb:
Nvidia hat bestätigt das die DPC probs mit dem Treiber nach dem neuem 260.xx (der heute noch kommen soll) komplett behoben sein soll..

Zitat von ManuelG - NVIDIA Technical Support
We have been looking into this problem and have noticed that on some platforms, the DPC latency does vary. We have fixes in place for a few chipsets but this fix will not be in the next driver release. More than likely it will be present in the follow up driver.

Den quadro Treiber gibt es hier:

http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=328709

Greetz ViruSK aka BetA13
Vielen Dank für die Infos! :)

Wundert mich ehrlich gesagt ein bisschen, daß die Quadro-Treiber einfach so mit den Consumer-Karten laufen. o.O

der Treiber ist aber noch ohne whql

Kozack schrieb:
merkst du in anderen spielen einen merklichen unterschied?

Die schlechte Leistung, wo GTA dran schuld ist, ist immer noch. Diese Mikroruckler sind mir nicht aufgefallen, habe auch nicht richtig drauf geachtet. Andere Spiele habe ich nicht probiert, da war sowas nicht vorhanden. Crysis lief flüssig, abgesehen von Nachladerucklern und wenn viel los ist. NFS Shift lief butterweich. Jetzt mit dem neuen Treiber habe ich erstmal nur eine Stunde GTA IV gespielt.

Zanza schrieb:
der Treiber ist aber noch ohne whql

Dann bin ich also mit Beta unterwegs? Wird eh nochmal neu installiert, sobald Nvida mal die WHQL-Version bringt.

@ViruS_killer

danke für die Info :) Das wusste ich so noch nicht. Dennoch hatte ich mit meinem P55 Chipsatz und der Gainward mit der DPC Latenz Probleme die ich jetzt mit der Hawk nicht mehr habe.... naja wenn Nvidia das nun behoben hat ists ja halb so schlimm ;)

Hat zufällig jemand den 120HZ Samsung 2233RZ mit einer GTX 460 laufen? Wenn ich in Windows auf 120HZ stelle flackert das Bild alle paar Sekunden mal kurz. Wenn ich zocke ist das weg. Nur auf dem Desktop habe ich das. Das hatte ich mit der Gainward GLH als auch mit der MSI Hawk.

LordSierra schrieb:
Gainward mit der DPC Latenz Probleme die ich jetzt mit der Hawk nicht mehr habe.... naja wenn Nvidia das nun behoben hat ists ja halb so schlimm ;)

doch das ist schlimm da ich die karte wegen dem mist verkauft hab

Jo, getestet wurde der Beta Treiber.

whql soll bald folgen

immernoch kein treiber auf der deutschen HP... der auf der US seite ist auch nut beta...

Wieso so ungeduldig, Kozack?
Ist doch immer so, dass hier die Beta-Treiber getestet werden. Wird noch ein paar Tage dauern bis WHQL.

Ich weiss nicht ob es an Mafia2 lag weil @Steam auch was nachgeladen hat oder am 514 PhysXTreiber,
aber nachdem ich den neuen PhysXtreiber installiert hab sind die Splitter nun Golfbällegrosse Brocken und noch 2 FPS weniger im Benchmark Test.