Bericht Bericht: Weihnachten 2011

Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.488
#1
Notebook? Smartphone? Grafikkarte? Oder doch eine Reise ans andere Ende der Welt? Das neunte Jahr in Folge verrät die ComputerBase-Redaktion, was privat auf dem Wunschzettel steht. Und in der Tat, es muss nicht immer die neueste Technik sein, die das Christkind unter dem Weihnachtsbaum platzieren darf.

Zum Artikel: Bericht: Weihnachten 2011
 
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
3.190
#2
Also bei den TV´s hätte bei mir der Philips die Nase vorne, seitdem ich 2 LED TVs mein eigen nenne weiss ich erst wie geil der Philips vom Bild her ist. Besucher fällt das gute Bild übrigens öfter mal auf so das ich immer wieder zu hören kriege "junge hast du nen gutes Bild" ^^

Zum Helm tendiere ich eher zu einem Shoei Helm mit Airbrush. Ich weiss die Dinger sind nicht billig, selbst meiner hat fast 500 Euro gekostet, aber die Visiermechanik, Verarbeitung und Airbrush sind einfach extrem super.
 
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
4.869
#3
Macbook Pro mit 256GB SSD wäre echt lecker! :D
 
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.041
#5
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.145
#6
Ich wünsche dem CB-Team, dass all eure Wünsche in naher Zukunft erfüllt werden :).

@PaladinX: Schön formuliert, finde ich auch! +1
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.105
#7
Na dann wünschen wir doch viel Glück, aber das Beste ist doch immer noch wunschlos glücklich zu sein. Da sind wir uns doch sicher alle einig oder? ;)
 

mastor

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.614
#8
selbst als 17 jähriger hab ich keine großen wünsche. außer einer neuen tastaur werden ich meinem sparbuch was gutes tun.
 
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
2.056
#9
Interesante Wünsche, könnte mir auch der ein oder andere gefallen :)
Bei mir wird es aber dieses Jahr ein Smartphone, Sony Ericsson Xperia Arc S, das will ich mir mal gönnen .
@DMKtkl

Das wünsche ich dir auch, solche Wünsche werden nur leider zu selten berücksichtigt .

MFG
 
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
748
#10
hmm - ein auto zu weihnachen währe auch was schönes :D - da währe mein favourit ein tuscani tiburon 2,0 (aka Hyundai Coupe). dann würde ich meinen 2000er Bora 1,9tdi in rente schicken :D
 
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2
#11
Da mein Iphone 3GS abgesoffen ist, wünsche ich mir ein Samsung Galaxy S2 xD
Zur zeit muss ich mit meinem alten SE K800i zurechtkommen );
 
Dabei seit
März 2010
Beiträge
702
#12
Mein größter Wunsch ist es, dass es endlich anfängt zu schneien, weil sonst mein Skiurlaub mit Freunden entfällt :(
 
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
603
#13
Ich werde mir ein Google Nexus S leisten :) ist zwar nicht mehr das neueste, aber es wird sicherlich mehr Smartphonespaß aufkommen als mit meinem Nokia C6...

Ansonsten allen eine Frohe Weihnacht und viel Gesundheit :)

Gruß Psierra117
 

mu_fi

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
1.004
#15
@DMKtkl
Für deinen Vater wünsch ich alles Gute!

Vor allem würde ich es mir wünschen, dass die Welt endlich mal zusammenrückt, um die riesigen anstehenden globalen und regionalen Probleme gemeinsam zu lösen. Leider habe ich aber das Gefühl, dass man da noch lange drauf warten muss.
 
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
2.582
#16
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
3.190
#17
Oh ganz vergessen, ich wünsche mir und allen Bekannten eigendlich nur beste Gesundheit und Wohlergehen, denn das ist ja eigendlich das wichtigste. Materielle Dinge wünsche ich mir eigendlich so gut wir garkeine, das bisschen was mich interessiert muss ich mir eh selbst anschaffen da zu teuer und zu groß für unter den Baum ^^
 

DaJonnyyy

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
95
#20
Hehe, ich habe mir gestern ein optisches Kabel gekauft, nur damit ich es endlich zustande bringe mir eine neue 5.1 Anlage (AV-Reciever, Boxen, etc) zu holen, um das Kabel nicht umsonst gekauft zu haben. Sie wird zwar seit geraumer Zeit gewünscht, wurde aber immer zur Seite gedrängt, die Arme :D
 
Top