Bericht Bericht: Weihnachten 2011

mit dem Skoda machst du nichts falsch ;)

Ich werde mir ein Smartphone wünschen :D. Entweder das LG Optimus 3D oder das Samsung Gelaxy SII mit netten Bluetooth-In-Ear Kopfhörern :P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich mir im Sommer das Canon 17 - 55 2,8 IS USM gekauft habe, wird es hoffentlich nächstes Jahr das 100 - 400 f/4.5-5.6L IS USM ebenfalls von Canon. Ein 500 Tele wäre natürlich auch nice, wenn das Glas nicht so teuer wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Wunsch: Das sich das halbe Jahr Work&Travel in sprachlicher, finanzieller und erfahungseller (:D) Sicht lohnt :)

Ich wünsche mir einen neuen Schreibtischsessel. Damit halte ich dann hoffendlich auch mal hin und wieder mehr als 3 Stunden am Scheibtisch aus :)

Jirkos Wunsch ist am Besten. Wobei :o, eine SSD wollte ich mir auch mal holen und ein 21:9 TV wäre auch was feines.:rolleyes:
Bleibt dennoch dabei obwohl ich vielleicht zu andern Kopfhörern greifen würde. :)

Meine Liste habe ich bis heute noch nicht angehört...

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir einen neuen Laptop da mein 7 Jahre alter Friedrich grade den Geist aufgegeben hat und ich kein Geld hab, um mir einen neuen zu kaufen ^^
Aber ein Touchscreen Handy (hochwertiges^^) wäre auch nicht schlecht. Nur zu schade dass ich weiß dass ich keins von beiden bekomme :D

DMKtkl schrieb:
Ich wünsche mir zu Weihnachten mehr Geld, um für die Gesundheit meines Vaters aufzukommen :( .
Beste Genesungswünsche!

Snowside schrieb:
Mein größter Wunsch ist es, dass es endlich anfängt zu schneien, weil sonst mein Skiurlaub mit Freunden entfällt :(
Weiße Weihnachten sind immer noch das schönste Wetter im Jahr!

Koprolalie schrieb:
Ich wünsche mir... das Computerbase von vor 3 Tagen zurück. :freak:
Wohl war...

Mein einziger materieller Wunsch ist ein iRobot Roomba 555.
Wie ich hörte und am hektischen Treiben mitbekommen habe, sollte sich der Wunsch offenbar erfüllen. :cool_alt:

StateOfTheArt schrieb:
Ich wünsche mir einen neuen Schreibtischsessel. Damit halte ich dann hoffendlich auch mal hin und wieder mehr als 3 Stunden am Scheibtisch aus :)

Willkommen im Club! Nach fast zehn Jahren kann ich meinen Chefsessel auch langsam in Rente schicken. Das Leder ist schon arg abgenutzt, er quietscht und überhaupt - an den Sommer hat bei dem Sessel niemand gedacht (Arschwasser *hust*).

Racehead schrieb:
Jirkos Wunsch ist am Besten. Wobei :o, eine SSD wollte ich mir auch mal holen und ein 21:9 TV wäre auch was feines.:rolleyes:
Bleibt dennoch dabei obwohl ich vielleicht zu andern Kopfhörern greifen würde. :)

Meine Liste habe ich bis heute noch nicht angehört...

Interessante Liste und ich gebe zu, dass man vor einem Kauf sowas hören müsste. Das würde ich wohl auch, wenn ich es wirklich demnächst vorhätte. Rein von der Optik gefallen mir die Denons allerdings und ich glaube, den 5000er gab es vor kurzem für 399 irgendwo und das war schon sehr verlockend, daher habe ich da verstärkt ein Auge drauf.

Ich wünsch mir zu Wheinachten, das 2012 ein Gta 5 mit Tesselation und DX 11, in welchen Die PC Spieler genau so bevorzugt werden wie in bf 3,kommt, und das es dann noch mit so richtig hohen fps läuft, und nicht wieder so ne schlechte, verspätete Pc Fassung die nicht mal AA kann ;(.
Und natürlich Gesundheit für alle Menschen die sie verdienen :D
Und wahrscheinlich werden beide Wünsche nicht erfüllt werden, aber bei dem einen kann man wenigstens hoffen.

Das Jahr war mit vieler toller Hardware in diesem Jahr teuer und reichlich genug für mich(ua. iPhone 4S, Intel 510 SSD, Dell 2311, Edifier 530D, 4-Core Sandy Bridge, nun 8-Core Sandy Bridge-E).

Mein Wunsch ist relativ schlicht ein neuer Schreibtischstuhl, weil sich das Polster des 7 Jahre alten nun solangsam selbstständig macht.:)

Reinpolitisch ein Iran, dass ihre Atombombe aufgibt ohne einen Krieg notwendig zu machen, und endlich ein Ende der Euro-Krise.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir den härtesten, übelsten und wahnsinnigsten Gamer-PC, der zur Zeit erhältlich ist. :evillol:

@Volker: Schau dir mal die IKEA TIDAFORS Sofas an :) Super Bequem :)

Meinen größten Wunsch hab ich mir jetzt erfüllt --> Ultrasone HFI-580 <3
Und jetzt mal sehen =) Neue Tanzschuhe wären was feines!

Gesundheit brauch ich mir nicht wünschen, die is bei unserer Familien und Bekannten schon lange ausgewandert.

Materiell haben ich und meine Freundin schon einen neuen Monitor von ihren Eltern bekommen, was einen alten crt abgelöst hat der astronomische Wattbeträge aus der Dose gezogen hat.

Zurück
Oben