Bericht Bericht: Weihnachten 2011

Gesundheit,Glück und Zufriedenheit für CB+alle CB User,meiner Familie und Freunden und mir natürlich auch.

Mehr braucht kein Mensch ! Für alle anderen Wünsche muß/sollte man selber etwas tuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DMKtkl
Verlinke endlich mal meinen Beitrag in deiner Signatur, dass die Ironie deutlicher wird!

Ich erfülle mir meine Wünsche definitiv, wenn ich sie haben will und nicht an willkürlich festgelegten Terminen wie Geburtstag und Weihnachten.
In den nächsten Tagen oder Wochen wird das bei mir ein neuer PC, inkl. Tastatur und Maus. Nur der Dell U2311H bleibt. Dann braucht mein Auto eine Reparatur und das Radio einen Multimediaadapter (wieso haben die teuren Radios vom Hersteller keinen USB/Line In Anschluss wenn das jedes 70€ Teil von Aldi schafft?).
Und wenn dann noch Geld übrig bleibt habe ich echt mal Lust auf einen Kaffee Vollautomaten.

@podscher:
Egoismus ist doch die elementarste Voraussetzung fürs (Über-)Leben. Das sollte man nicht immer so negativ darstellen.
 
Ein Asus Transformer Prime Würd sich unter menem Baum echt gut machen! Bleibt nur noch zu hoffen, dass das Tablet rechtzeitig in den Läden steht :D
 
Snowside schrieb:
Mein größter Wunsch ist es, dass es endlich anfängt zu schneien, weil sonst mein Skiurlaub mit Freunden entfällt :(

Jaaaaa Schnee hört sich doch gut an, das wünsche ich mir auch mal :D
 
@Mahir

Sollte es wirklich auch ein neues Display werden, leg dir doch statt dem Apple Cinema Display einen EIZO zu. Das Apple Display ist hoffnungslos überteuert, obwohl das Panel jetzt nicht zur Oberklasse gehört, dazu hat es keinerlei ergonomische Funktionen.

Möchte man vom Panel her etwas gleichwertiges haben, gibt es von Dell günstigere Alternativen.

Natürlich kein Apple-Design aber mMn hat man klar die Prioritäten falsch gesetzt wenn man Design > Bildqualität und Funktionsumfang stellt bei einem Monitor ;)
 
Neuer Prozessor, Board und dann evtl auch eine SSD mit 120GB ca. und einer neuen Maus+Joystick. Und Geld für das iPad3 beiseite legen :-)

Fernab noch Gesundheit und weniger Zoff hier :>
 
Wünsche mir endlich wieder Sonne, der Winter ist schon viel zu lange.
Winter ist einfach nur ätzend, daher Top Weihnachtswunsch 30°C und Sonnenschein.

@Ball_Lightning
Jeder hat verschiedene Prioritäten und wenn man 800€ ausgibt sollte das Gerät auch nach was aussehen und kein "Klotz" wie nen Eizo sein ;)
Klar in nem Büro oder so wo niemand rein schaut stört das nicht, da nimmt man das das die Leistung zum niedrigsten Preis bietet.
Das Thunderbolt Display Display von Apple ist zudem ja auch noch mehr als ein reiner Monitor. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ball_Lightning schrieb:
@Mahir

Sollte es wirklich auch ein neues Display werden, leg dir doch statt dem Apple Cinema Display einen EIZO zu. Das Apple Display ist hoffnungslos überteuert, obwohl das Panel jetzt nicht zur Oberklasse gehört, dazu hat es keinerlei ergonomische Funktionen.

Hoffnungslos überteuert finde ich es nicht, die EIZOs sind natürlich noch eine Ecke kostspieliger. Aber ich weiß schon, was du meinst. Das Panel des Cinema Displays ist meines Wissens nach ein S-IPS und die Auflösung ist ja auch enorm hoch. Zudem finde ich es schick. Aber das mit EIZO ist natürlich auch eine gute Idee und das ist natürlich definitiv auch eine Alternative. :)

Schönen Advent!
 
Gesundheit und Frieden in der Familie. Das wäre es.

Und wenn das gegeben ist, wäre ein 150-500-Objektiv Nikons nicht schlecht.
 
Und ich wünsche mir ein IPod Touch ... Schön in weiß, 8gb und Jailbreak damit ich Siri benutzten kann :D
 
Ich würde mir einfach nur Zeit für den nächsten Urlaub wünschen, damit ich wieder mit meiner besten Freundin wegfahren kann. :) Aber daraus wird zwischen verschiedenen Abschlussprüfungen und dem Studium wohl nichts. Und weil das so ist, wünsche ich mir das mein altes Auto noch lange hält und ich endlich mal ein passendes gebrauchtes Motorrad finde. :)

Und ich wünsche der ganzen Community fröhlich und besinnliche Weihnachtstage!
 
Viel Gesundheit und ein leckeres Essen :)

Außerdem wär eine schicke Hifi-Anlage nicht schlecht, allerdings krieg ich bestimmt ein LCd Monitor ( wir langsam Zeit, dass der Röhrenmonitor auf den Schrott kommt :D )
 
Ich wünsche mir nichts und wir feiern Weihnachten auch nicht, es gibt keine Geschenke. Wenn ich etwas benötige, dann kaufe ich mir das selbst, wie vor drei Monaten den Dell U2410. Ansonsten wird Weihnachten aber gut gegessen und gut ist.

Silvester ist es im Prinzip das gleiche Spiel. Wenn ich das Geld hätte, so würde ich am liebsten über die Feiertage in die Alpen.

Ich wünsche angenehme Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr.
 
Ich wünsche mir seit 8 Jahren eine Motocross, was denkt ihr wohl worauf ich spare? :lol:
Nein, ich wünsche eher, dass man meine Halswirbelsäule wieder "desteifen/entsteifen" kann, und ich dann wenigstens eines Tages mal Crossen kann.

@DMKtkl Ich drück Dir die Daumen! Für Deinen Vater alles Gute.
 
Ich wünsche allen Arbeitslosen in Deutschland eine Festanstellung mit guter Bezahlung und mir selbst einen '67 Shelby GT 500 in Rot mit weißen Streifen :)
 
Na dann soll das Christkind euch mal allen hold sein!
Ich zähle meine Wünsche besser nicht auf, sonst sind 20 Seiten voll ;-)
Die meisten werd ich mir wohl im Lauf des nächsten Jahres selbst erfüllen :D

mfg
 
@Sasan
Ich habe auch den HP ZR24w seid fast einem Jahr und bin immer noch vollauf begeistert. Kann dir nur meine Empfehlung aussprechen!
 
Zurück
Oben