Beste APU?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlexAndy

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2021
Beiträge
326
Moin Moin
Ich will mir in nächster Zeit meinen ersten Pc zusammenbauen
Ich spiele aktuell nur Valorant, Minecraft und Rocketlegue. Für diese Spiele würde ich gerne 130+ fps auf low einstellungen (in valo sowieso besser). Sonst würde ich den Pc nur für Office Tasks nutzen. Würde die APU möglichst so lange nutzen, bis ich andere games zocken will die eine Graka brauchen. Vllt der 5600g mit einem B550 MB?
Zusammengefasst: Lange Laufzeit-Upgrade Potenzial-Bester Preis für 130+ fps in Valorant.
Monitor empfehlungen gerne dazu, oder da einfach einen auf ebay suchen?

LG Andy
 
Fragebogen nachreichen, sonst macht der nächste Mod hier schnell zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gsonz und ghecko
Die aktuell performanteste APU in Sachen GPU Leistung ist der Ryzen 7 5700G.
Wirklich die Butter vom Brot ziehst du da GPU leistungsmäßig aber auch nicht.

@Nilson, in diesem Unterforum gibt es keinen Fragebogen.

Der TE scheint aber eher einen kompletten PC zu benötigen, daher bitte ich darum im Desktop Computer Kaufberatungsforum einen Thread mit dort dann vorhandenem, ausgefülltem Fragebogen zu eröffnen.

Hier hänge ich mal ein Schloss vor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlexAndy und Nilson
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben