Black Orphan Lt. Commander Registriert Mai 2007 Beiträge 1.079 9. April 2011 #21 Sieht interessant aus. Mal sehen ob sie diese bei Saturn haben, dann "höre" ich sie mir mal an.
K Kappoggo Banned Registriert Jan. 2011 Beiträge 738 12. April 2011 #22 cartridge_case schrieb: mein gehör ist nicht weniger schlecht sogar 20khz sind noch drin... handyladenetzteile nerven mich nachts zB aber die maus? entweder deine ist besonders laut oder du bist mit dem kopf 10cm weg? Zum Vergrößern anklicken.... Nö. Der Abstand ist ganz normal und mich störts so sehr das ich davon Kopfschmerzen bekomme. Vllt wars aber auch eine absolute Montagsmaus. Bei meiner ersten 518 hab ich so einen Ton auch nie gehört. Erst bei der Refresh 518.
cartridge_case schrieb: mein gehör ist nicht weniger schlecht sogar 20khz sind noch drin... handyladenetzteile nerven mich nachts zB aber die maus? entweder deine ist besonders laut oder du bist mit dem kopf 10cm weg? Zum Vergrößern anklicken.... Nö. Der Abstand ist ganz normal und mich störts so sehr das ich davon Kopfschmerzen bekomme. Vllt wars aber auch eine absolute Montagsmaus. Bei meiner ersten 518 hab ich so einen Ton auch nie gehört. Erst bei der Refresh 518.
A7R3YU Lieutenant Ersteller dieses Themas Registriert Juli 2008 Beiträge 681 13. April 2011 #23 czudan schrieb: Sieht interessant aus. Mal sehen ob sie diese bei Saturn haben, dann "höre" ich sie mir mal an. Zum Vergrößern anklicken.... ich hab sie heute erhalten. besonders leise sind die tasten nicht
czudan schrieb: Sieht interessant aus. Mal sehen ob sie diese bei Saturn haben, dann "höre" ich sie mir mal an. Zum Vergrößern anklicken.... ich hab sie heute erhalten. besonders leise sind die tasten nicht