Bester DDR3

mrpete

Cadet 3rd Year
Servus,

ich habe einen 1150 Sockel und habe ehrlich gesagt keine lust auf DDR4 umzusteigen, da ich Mainboard sowie CPU auch auswechseln müsste. Meine Frage deshalb: Was ist die beste DDr3 die man auf dem Markt finden kann?

Deathangel008 schrieb:
was für ein MB? wofür brauchst du mehr RAM?

Asus Maximus VI Hero Mainboard Sockel 1150. Abgesehen vom gaming, programiere ich viel und arbeite mit CAD Programmen.

@ TE: und da sind die vorhandenen 2x8GB nicht genug? was für RAM hast du aktuell?

Deathangel008 schrieb:
@ TE: und da sind die vorhandenen 2x8GB nicht genug? was für RAM hast du aktuell?

HyperX Beast XMP KHX16C9T3K2/8X Arbeitsspeicher 8GB (1600MHz, CL9, 2x 4GB) DDR3-RAM Kit.

Visual Studios verschlingt alleine schon fast 8 gb und wenn ich noch was zusätzliches mache wie z.b. was in Chrome nachschauen sind es aufjedenfall über 10 gb

@ TE:
und dieses kit hast du zweimal, also 4x4GB? gestern hieß es noch "2x8GB".

über 10GB belegt, wo ist das problem?

Ja war eine Fehler. Meinte die 2x8 GB. Es ist schon einige male passiert das mein PC einfach zu langsam wurde oder gar abgestürzt ist. Das ist immer nur dann passiert wenn ich zuviel am PC gemacht habe.

Dann würde ich mal die Auslagerungsdatei einschalten oder vergrössern.

Einfach noch zwei Riegel der Sorte die schon drinne stecken nachkaufen.
Das "beste" ist doch nur die Kirsche auf der Torte. Sorg doch erst mal dafür, dass die Torte auch für alle reicht.

Zurück
Oben