News Xiaomi Redmi Note 8 Pro: Quad-Kamera-Smartphone startet für 250 Euro in Europa

Naja, ich wollte jetzt nicht mit dem Note 10 an sich vergleichen, denn das hat eben den Stylus, was sonst nur sehr wenige Geräte haben. Ist daher imo eigentlich sowieso ne Nische.

Für mich btw ist bei Smartphones sehr wichtig, dass der Bildschirm nicht gebogen ist. Schon alleine dadurch fallen die teuren Samsungs weg. Und Huawei geht wegen der proprietären Speicherkarten nicht.

Im Bereich bis 400 Euro gibts aber auch viele sehr gute Smartphones, von Samsung, Nokia, und LG, ich mag LG irgendwie auch wenn es sonst nicht so beliebt ist, weil bei LG kann man die Navigationsleiste fünffach umbelegen, also dass man fünf Buttons in der Navigationsleiste hat :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeadEternity
Magl schrieb:
kurze Frage:
schwanke gerade zwischen dem Mi9T Pro und dem Note 8 Pro.
Ich denke die Leistung vom Note 8 Pro reicht mir locker, aber beide Geräte gefallen mir gut.
Ist der Mediatek bei normaler Benutzung (nicht zocken!) wirklich so stromhungrig?
Wird die Laufzeit wirklich deutlich weniger als beim Snapdragon sein, oder ist das jetzt echt übertrieben?
laut gsmarena.com schafft das 8pro 114h, das mi9tpro nur 103. hängt aber natürlich auch vom nutzungsverhalten ab. schau dir einfach mal die beiden testberichte an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magl
Zurück
Oben