• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bestimmte Spiele sperren XboxX

Palladin

Ensign
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
138
Hallo zusammen,

ich habe folgendes „Problem“ und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich fahr am nächsten Wochenende mit meinen Kunpels übers Wochenende weg.

Und in diesem Jahr nehme ich meine XBox Series X mit, auf der wir dann primär FIFA, Massen etc. spielen. Jetzt habe ich allerdings ein paar Spiele auf der Platte bei denen ich nicht möchte, dass sie es spielen. Bzw. mein Profil oder Charakter weiter spielen. Z. B. Hogwarts Legacy oder CoD. Ich könnte die Spiele natürlich auch einfach deinstallieren aber vielleicht gibt es einen einfacheren Weg? Ein eigenes Profil? Oder kann man Spiele sonst irgendwie sperren?

Danke für eure Ideen.
 
mach sie einfach so betrunken dass sie nix mehr raffen ;) /witz off

du könntest ein konto für jugend anlegen und diverse titel sperren darin. quasi über familienmitglieder.
 
@Palladin
Genau so wie es Engaged geschrieben hat,das ist kein großer Aufwand und du musst nichts deinstallieren,und später wieder neu installieren.
 
Zurück
Oben