• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flight Simulator Beta schon jetzt spielen?

zahrpat

Banned
Registriert
Mai 2020
Beiträge
34
Hallo,

ich habe gehört, dass man die Beta des MS Flight Simulators bereits seit 30.7. kostenlos spielen könnte.
Kann mir bitte jemand erklären, wie man darauf Zugriff bekommt?
 
Google Defekt?

Gib in die Google-Suche "ms flight simulator 2020 beta" ein, Drück Enter, Klick auf den erten Link und fang an zu Lesen, da steht alles was man Wissen muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord und howdid
Da ist leider nicht beschrieben, wie man das jetzt schon spielen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slashchat
Ist es nicht?
Auch die Beta-Tests gehen heute online und ebnen den Weg für den baldigen Release des Flight Simulators. Wie ihr euch für das Insider-Programm registrieren und einen Key für die Closed Beta erhalten könnt, erfahrt ihr hier im Detail

Um bei der Beta mitzumachen, müsst ihr am Xbox Insider Programm teilnehmen. Dieses kostenfreie Abo ist die Grundvoraussetzung, denn nur so könnt ihr eine Mail der Entwickler mit dem dazugehörigen Key empfangen.

Habt ihr den ersten Schritt befolgt, loggt ihr euch nun mit eurem Microsoft-Account auf der Website des MS Flight Simulators ein. Dort erwartet euch unter dem Menüpunkt »Flighting Signup« eine kleine Umfrage sowie eine Nachfrage über eure Hardware-Spezifikationen.

Schickt ihr all eure Daten ab, solltet ihr am besten einen Blick in euer Postfach werfen. [...] vielleicht habt ihr also Glück und könnt die Beta noch heute installieren.

Quelle: Gamestar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord, BFF, Slashchat und eine weitere Person
@TorenAltair

Danke für die Anleitung, vermutlich kommt genau das aber nicht bei jedem Google User als genau erster Link.

Ich möchte am PC spielen, nicht auf der Xbox. Kann mir nicht vorstellen, dass man sich trotzdem für das Xbox Insider Programm anmelden soll, wenn man gar keine Xbox hat, oder?
Ergänzung ()

@Xero261286 Danke du Klugscheißer!
Ich habe jetzt sämtliche Schritte befolgt und auf der Website des Flight Simulators gibts es trotzd Xbox Insider Programm und Login keinen Punkt "Flighting Signup". Also besser mal Fakten checken, vorm Klugscheißern ;)
 
Ich mache da nicht mit. Bin "nur" bei der W10-Insider.

Ackere Dich mal hier durch. @zahrpat

-> https://insider.xbox.com/de-de/

Kann sein, dass es irgendwo dort dann in englisch weiter geht.

BFF
 
@BFF Danke, da bin ich schon beigetreten beim "Xbox Insider Hub". Was soll ich dann tun um spielen zu können?
 
Den Post von @TorenAltair genau lesen. Speziel das dritte Kaestchen wo auch der Link drin ist. @zahrpat

BFF
 
@BFF Wie bereits gesagt, es gibt auf der verlinkten Website gar keinen Punkt »Flighting Signup« , obwohl ich eingeloggt bin und alle Schritte zuvor befolgt habe.
 
Ok. Hier haben wir es doch. Du bist 1 Tag zu spaet dran. Die Beta ist geschlossen. @zahrpat

1596323953105.png


BFF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
Wohl eher 3 Tage, aber Hauptsache alle hier wussten es anfangs besser 🤣🤣👍
 
Nope. @Der Lord
Hab mich testweise mal angemeldet am Programm und dann die Faq angesehen. ;)

@zahrpat
Kommt vor bei fehlenden Ausgangsinfo's Deinerseits. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
Ist doch nicht mehr so schlimm mit der Beta, in ein paar Wochen ist es eh schon im Gamepass. Muss man nicht mehr so lange warten
 
Zurück
Oben