Flight Simulator Beta schon jetzt spielen?

zahrpat

Banned
Dabei seit
Mai 2020
Beiträge
34
Hallo,

ich habe gehört, dass man die Beta des MS Flight Simulators bereits seit 30.7. kostenlos spielen könnte.
Kann mir bitte jemand erklären, wie man darauf Zugriff bekommt?
 

Xero261286

Commander
Dabei seit
Mai 2016
Beiträge
2.393
Google Defekt?

Gib in die Google-Suche "ms flight simulator 2020 beta" ein, Drück Enter, Klick auf den erten Link und fang an zu Lesen, da steht alles was man Wissen muss.
 

TorenAltair

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
1.070
Ist es nicht?
Auch die Beta-Tests gehen heute online und ebnen den Weg für den baldigen Release des Flight Simulators. Wie ihr euch für das Insider-Programm registrieren und einen Key für die Closed Beta erhalten könnt, erfahrt ihr hier im Detail
Um bei der Beta mitzumachen, müsst ihr am Xbox Insider Programm teilnehmen. Dieses kostenfreie Abo ist die Grundvoraussetzung, denn nur so könnt ihr eine Mail der Entwickler mit dem dazugehörigen Key empfangen.
Habt ihr den ersten Schritt befolgt, loggt ihr euch nun mit eurem Microsoft-Account auf der Website des MS Flight Simulators ein. Dort erwartet euch unter dem Menüpunkt »Flighting Signup« eine kleine Umfrage sowie eine Nachfrage über eure Hardware-Spezifikationen.
Schickt ihr all eure Daten ab, solltet ihr am besten einen Blick in euer Postfach werfen. [...] vielleicht habt ihr also Glück und könnt die Beta noch heute installieren.
Quelle: Gamestar
 

zahrpat

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2020
Beiträge
34
@TorenAltair

Danke für die Anleitung, vermutlich kommt genau das aber nicht bei jedem Google User als genau erster Link.

Ich möchte am PC spielen, nicht auf der Xbox. Kann mir nicht vorstellen, dass man sich trotzdem für das Xbox Insider Programm anmelden soll, wenn man gar keine Xbox hat, oder?
Ergänzung ()

@Xero261286 Danke du Klugscheißer!
Ich habe jetzt sämtliche Schritte befolgt und auf der Website des Flight Simulators gibts es trotzd Xbox Insider Programm und Login keinen Punkt "Flighting Signup". Also besser mal Fakten checken, vorm Klugscheißern ;)
 

BFF

¯\_(ツ)_/¯
Moderator
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
12.917
Ich mache da nicht mit. Bin "nur" bei der W10-Insider.

Ackere Dich mal hier durch. @zahrpat

-> https://insider.xbox.com/de-de/

Kann sein, dass es irgendwo dort dann in englisch weiter geht.

BFF
 

zahrpat

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2020
Beiträge
34
@BFF Danke, da bin ich schon beigetreten beim "Xbox Insider Hub". Was soll ich dann tun um spielen zu können?
 

BFF

¯\_(ツ)_/¯
Moderator
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
12.917
Den Post von @TorenAltair genau lesen. Speziel das dritte Kaestchen wo auch der Link drin ist. @zahrpat

BFF
 

zahrpat

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2020
Beiträge
34
@BFF Wie bereits gesagt, es gibt auf der verlinkten Website gar keinen Punkt »Flighting Signup« , obwohl ich eingeloggt bin und alle Schritte zuvor befolgt habe.
 

BFF

¯\_(ツ)_/¯
Moderator
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
12.917
Ok. Hier haben wir es doch. Du bist 1 Tag zu spaet dran. Die Beta ist geschlossen. @zahrpat

1596323953105.png


BFF
 

zahrpat

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2020
Beiträge
34
Wohl eher 3 Tage, aber Hauptsache alle hier wussten es anfangs besser 🤣🤣👍
 

BFF

¯\_(ツ)_/¯
Moderator
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
12.917
Nope. @Der Lord
Hab mich testweise mal angemeldet am Programm und dann die Faq angesehen. ;)

@zahrpat
Kommt vor bei fehlenden Ausgangsinfo's Deinerseits. ;)
 

BFF

¯\_(ツ)_/¯
Moderator
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
12.917

Yibby

Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
2.739
Ist doch nicht mehr so schlimm mit der Beta, in ein paar Wochen ist es eh schon im Gamepass. Muss man nicht mehr so lange warten
 
Top