-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Flight Simulator Beta schon jetzt spielen?
- Ersteller des Themas zahrpat
- Erstellungsdatum
Xero261286
Commodore
Google Defekt?
Gib in die Google-Suche "ms flight simulator 2020 beta" ein, Drück Enter, Klick auf den erten Link und fang an zu Lesen, da steht alles was man Wissen muss.
Gib in die Google-Suche "ms flight simulator 2020 beta" ein, Drück Enter, Klick auf den erten Link und fang an zu Lesen, da steht alles was man Wissen muss.
TorenAltair
Captain
Ist es nicht?
Quelle: Gamestar
Auch die Beta-Tests gehen heute online und ebnen den Weg für den baldigen Release des Flight Simulators. Wie ihr euch für das Insider-Programm registrieren und einen Key für die Closed Beta erhalten könnt, erfahrt ihr hier im Detail
Um bei der Beta mitzumachen, müsst ihr am Xbox Insider Programm teilnehmen. Dieses kostenfreie Abo ist die Grundvoraussetzung, denn nur so könnt ihr eine Mail der Entwickler mit dem dazugehörigen Key empfangen.
Habt ihr den ersten Schritt befolgt, loggt ihr euch nun mit eurem Microsoft-Account auf der Website des MS Flight Simulators ein. Dort erwartet euch unter dem Menüpunkt »Flighting Signup« eine kleine Umfrage sowie eine Nachfrage über eure Hardware-Spezifikationen.
Schickt ihr all eure Daten ab, solltet ihr am besten einen Blick in euer Postfach werfen. [...] vielleicht habt ihr also Glück und könnt die Beta noch heute installieren.
Quelle: Gamestar
@TorenAltair
Danke für die Anleitung, vermutlich kommt genau das aber nicht bei jedem Google User als genau erster Link.
Ich möchte am PC spielen, nicht auf der Xbox. Kann mir nicht vorstellen, dass man sich trotzdem für das Xbox Insider Programm anmelden soll, wenn man gar keine Xbox hat, oder?
@Xero261286 Danke du Klugscheißer!
Ich habe jetzt sämtliche Schritte befolgt und auf der Website des Flight Simulators gibts es trotzd Xbox Insider Programm und Login keinen Punkt "Flighting Signup". Also besser mal Fakten checken, vorm Klugscheißern
Danke für die Anleitung, vermutlich kommt genau das aber nicht bei jedem Google User als genau erster Link.
Ich möchte am PC spielen, nicht auf der Xbox. Kann mir nicht vorstellen, dass man sich trotzdem für das Xbox Insider Programm anmelden soll, wenn man gar keine Xbox hat, oder?
Ergänzung ()
@Xero261286 Danke du Klugscheißer!
Ich habe jetzt sämtliche Schritte befolgt und auf der Website des Flight Simulators gibts es trotzd Xbox Insider Programm und Login keinen Punkt "Flighting Signup". Also besser mal Fakten checken, vorm Klugscheißern

BFF
¯\_(ツ)_/¯
Ich mache da nicht mit. Bin "nur" bei der W10-Insider.
Ackere Dich mal hier durch. @zahrpat
-> https://insider.xbox.com/de-de/
Kann sein, dass es irgendwo dort dann in englisch weiter geht.
BFF
Ackere Dich mal hier durch. @zahrpat
-> https://insider.xbox.com/de-de/
Kann sein, dass es irgendwo dort dann in englisch weiter geht.
BFF
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Den Post von @TorenAltair genau lesen. Speziel das dritte Kaestchen wo auch der Link drin ist. @zahrpat
BFF
BFF
Welche Ausgangsinfos fehlten?
Mich ärgern nur solche Typen wie @Xero261286 oder @TorenAltair die jemand anderen als dumm hinstellen, jedoch selbst am Holzweg sind.
Mich ärgern nur solche Typen wie @Xero261286 oder @TorenAltair die jemand anderen als dumm hinstellen, jedoch selbst am Holzweg sind.