So ich möchte mich dann auch mal bewerben
1.Geplanter Testumfang (Spiele, Benchmarks, Einstellungen, Sonstige Messungen)
Ich besitze verschiedene Spiele. Counter Strike Source, Call of Duty Black Ops, Battlefield 3, Metro 2033, Mass Effect 2. Ich würde mir natürlich noch ein paar Spiele von Freunden ausleihen. Also alles in allem eine große Auswahl, denke ich.
2.Vergleichskandidaten
Aktuell ist in meinem Sys eine Evga GTX 570 SC. Selbstverständlich auch die iGPU vom i5 2500K läuft. Ich kann mir vllt von nem Kumpel die GTX 590 oder die HD7970 ausborgen.
3.Verwendetes Testsystem
i5 2500K, GTX 570, 8GB G.Skill 1600Mhz Ram, Asus Xonar DX7.1, Corsair HX650W, CPU und GPU wassergekühlt, ich kann natürlich jederzeit die CPU luftkühlen mit dem Boxed Kühler oder dem Noctua NH-U12P SE2. CPU ist auf 4,5Ghz und die GPU auf 900/1800/2000@1.1V übertaktet. Im Test werde ich falls ok, die Spiele einmal im StandardTakt und einmal übertaktet testen und vergleichen.
4.Möglichkeit zu Fotos / Videos
Ich besitze eine Digital-Kamera mit ordentlicher Qualität. Denke aber, dass ich hauptsächlich Fotos mit Fraps oder dem snipping-Tool machen werde. Video- und Bilderbearbeitung ist kein Problem: Photoshop CS5 und After Effect CS5. Für Videos habe ich eine gute Kamera @ 1080p.
5.Sonstige Ideen (was wird den Test besonders machen?)
Ich werde denn Test sehr ausführlich mache, d.h. mit vielen Games und in verschieden Szenarien: Übertaktet, Standardtakt und Untertaktet. Die Ergebnisse würde ich übersichtlich mit Tabellen oder Charts usw darstellen. Bilder und Videos würde ich sehr professionell darstellen, das Visuelle ist mir sehr wichtig. Natürlich steht das Geschriebene nicht hinten an

Die deutsche und englische Rechtschreibung beherrsche ich ausführlich und (lange) Texte schreibe ich auch gerne(wie man vllt sieht).
smoGG
EDIT: Ok jetzt hab ich es gesehen. Die Aktion ist schon vorbei

Vllt hat AMD ja noch Interesse für einen Lesertest der 7970?