Bewerbungen um Leser-Test "AMD Grafikkarten"

https://www.computerbase.de/news/gaming/drei-millionen-dirt-3-keys-von-amd-geleakt.32744/

Viele Keys von Dirt 3 sind also verloren gegangen, von anderen aktiviert oder von AMD gesperrt worden.
Es ist ein bekanntes Problem, dass sich viele Dirt3-Promo-Keys jetzt nicht mehr aktivieren lassen.
Schaut aber mal auf der Seite für die Aktivierung der Promo-Keys:

http://amd4u.com/dirt3promo/
For assistance in acquiring or activating your game key, contact support@amd4u.com

Dort wird euch sicherlich geholfen.

@chunk: ich bin auch betroffen mit DIRT3!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem.

Meine Grafikkarte produziert nun seit einigen Tests Grafikfehler. Diese werden immer schlimmer.
Vor einigen Tagen habe ich Wolfgang dazu eine PM geschrieben, leider noch keine Antwort erhalten.
Leider weiß ich nicht, wie ich weiter vorgehen soll. Soll ich jetzt einfach den Test soweit abschließen, wie es mir möglich ist, oder soll ich die Karte irgendwo hinschicken?
Ich habe Videos von den Grafikfehlern gemacht und hochgeladen. (Bei Interesse schicke ich die Links per PM)
Vielen Dank schonmal!

So long.

@der_george,

schreibe mal ne email an ihn.
Dort reagiert er innerhalb von wenigen Stunden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo der_george,

das klingt nicht gut. "Leider" ist Wolfgang gerade im Urlaub und nimmt das ausnahmsweise mal wörtlich - ist also nicht rund um die Uhr erreichbar. ;-)

Bitte schicke mir die Links mal per PM. Ich werde mit mit dem Problem an AMD wenden! Ein paar weitere Infos wären auch gut. Wann ist das Problem aufgetreten? Hast die karte übertaktet? Spannung angehoben / gesenkt?

Erst einmal ein großes Hallo an alle! :)

Ich hoffe, dass das Testen bei den meisten einwandfrei geklappt hat. Bei manchen gab/gibt es Probleme (Keys, Hardware), doch hoffe ich, dass ansonsten generell alles funktioniert hat. Wie Jan schrieb war ich im Urlaub und konnte deswegen nicht zeitnahe antworten, Entschuldigung dafür! Wir werden jetzt aber wieder mit Vollgas dran arbeiten, sodass jeder zufrieden ist und alles klappt :)

Wer Probleme mit dem Dirt-3-Key hat: Bitte an support@amd4u.com wenden.
Das ist sicherlich für euch nicht die beste Lösung, anders geht es jedoch leider nicht. Die Probleme hängen alle mit dem Key-Leak für Dirt 3/AMD zusammen, die AMD dann alle gesperrt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zur generellen info an Alle:
Die Tests postet ihr bitte im Grafikkarten-Fachforum und kennzeichnet diesen mit dem Präxix "Review".
Weiterhin viel Spaß! :)

Hallo zusammen,

mein Review ist so gut wie fertig. Morgen wird nochmal der Artikel auf Fehler geprüft und die Bilder hinzugefügt - danach wird alles veröffentlicht :)

PS die jenigen, die eine Karte bekommen haben, haben keinen CD-Key erhalten, richtig?

Das von Fireblade ist auch noch- probeweiße- online.

Morgne Abend wird meins auch hochgeladen.
Ich hoffe es gefällt.

Alle Review sind online bis auf das von der_george.

Aber insgesammt gefallen mir alle irgendwie.^^

Sowas kommmt doch immer erst später. :D

Ich wette der Wolfgang testet schon fleisig die Nvdia 600m reihe ;)

Gruß

Hallo,

wollte mal kurzes Feedback geben:

heute kam meine Austauschkarte von AMD, sogar 12 Uhr Express! Vielen Dank für die Mühen und den tollen Service!
Ich habe nun eine Powercolor HD6670 statt die 6570 bekommen. Freue mich schon die bessere Karte zu testen. Einziges "Problem" für mich ist, dass es eine andere Karte ist, also muss ich von vorne beginnen.
Das soll aber kein Problem darstellen.
Vielen Dank nochmal!

So long :0)

Naja. Meins fehlt auch noch. Mir ist mein Strommessgerät kaputt gegangen. Habe direkt bei Reichelt nen neues bestellt. Ist am nächsten Tag raus gegangen und dann hat DHL 2 Wochen gebraucht, bis es bei mir ist. Bin seit gestern aber wieder fleißig am testen (wenn ich die Zeit finde) und zuversichtlich, dass ich es heute noch online stellen kann (sofern der BF3 server mal ausnahmsweise nicht überlastet ist :-/ )

Wir werden uns die Reviews noch ausführlich anschauen, keine Sorge :)
Und nochmal danke für die Arbeit!

Habt ihr schon Rückantwort erhalten vom AMD wegen dem Dirt3 Keys?

Gruß

Wenn ihr bis nächste Woche keine Antwort erhalten habt, meldet euch bitte mal.
Dann versuchen wir es mal auf andere Art :)

Zurück
Oben