• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 bf2 absturz

• Ersteller Ersteller Stickstoff
  • Erstellt am Erstellt am
S

Stickstoff

Gast
ist das normal bei bf2 das es mitten im spiel aufhört und ins windows zurückkehrt als wär das spiel nie gestartet gewesen.

mitten im spiel ohne das es laden muss steh ich auf einmal im windows!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hast des bei steam inna liste?

event. hilft das

2. Wenn ich BF2 starte oder gerade auf einem Server bin, lande ich immer ohne Fehlermeldung auf dem Desktop. Warum?

Das sogenannte Back-to-Desktop (BtD) Problem taucht öfters auf. Zu beheben ist dies einfach, in dem man die BF2.exe in den Windows 2000 Kompatabilitätsmodus setzt.

Rechtsklick auf BF2.exe --> Eigenschaften --> Kompatibilität --> Windows 2000

habe das problem auch öfters, das ich auf dem desktop lande! funktioniert das mit dem kompatibilitätsmodus auch unter vista 64 bit premium?

ich hab das mit den kompatibilitätsding gemacht aber jetz komm ich auf gar keinen online server mehr drauf

Passiert bei mir auch mal, ist aber eher selten. Denke es ist nur ein weiteres feature von EA. ;)

also bei mir kommt das nur noch selten vor das ich auf dem desktop lande seit der umstellung beim kompatibilitätsmodus! *freu*

Da gibt es viele Sachen die man machen kann/muss:
1. Windows Temp-Ordner leeren
2. Kompatiblitätsmodi
3. Battlefield Cache leeren
4. aktuellster Patch
und so weiter...
Suche mal n bisschen, hier gibt es schon haufenweise Threads dazu.

Zurück
Oben