• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BFV findet keine Server

Modena

Lieutenant
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
974
Vor kurzen hab ich mal wieder bei mir BFV installiert. Blöderweise findet er keine Server mehr.
Sobald ich in der Server list auf Update klicke abeitet er, oder sollte er halt, findet aber nichts. Wenn ich versuche direkt einen Server anzuwählen geht das auch nicht. Ich weiß echt nicht woran das liegen könnte. Ich selber häng bei uns im Netzwerk dirn und und habe DSL(Wenn euch das weiter Hilft).Mein System

EDIT: Achja, hab bis 1,21 gepatcht.
 
Hast du eine Firewall, die das Spiel vielleicht nicht durchlässt, eingeschaltet?
 
Habe keine Firewall laufen. Außer der Router. Der hat ne Hardware Firewall, aber mit dem ging es auch früher immer.

EDIT: aHallo? Es geht immer noch nicht! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben