Bild stürzt ab!

LeatreX

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
89
Hallo,

Mein Problem ist folgendes:

Das Bild auf meinem Desktop stürzt manchmal ab oder bleibt kurzzeitig hängen.
Ich habe gedacht es ist die Grafikkarte (Geforce 6600GT), diese habe ich umgetauscht und es ist wieder so. Und ich glaube irgendwie nicht das sie zweimal kaputt ist^^
Aber mit einer alten Grafikarte(Geforce FX5200) funktioniert es. Die Karte hat einen AGP Slot.
Ist es vll möglich, dass der Prozessor (AMD Sempron 3000+) oder das Mainboard(GA-K8VM800M-RH)

Treiber habe ich per Geräte Manager deinstalliert und dann neu installiert.

Beim Spielen ist die Grafik aber super.
Nur wenn ich irgendwelche Sachen am PC mache kommt es öfter, aber auch nicht immer.

Bitte um Hilfe
 

freek0055

Ensign
Dabei seit
März 2007
Beiträge
181
Hi

du solltest mal dein System OS usw angeben sonst wird ziemlich schwer dir zu helfen.
 
Top