Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

Das lassen wir mal so durchgehen? :rolleyes: Richtiger kann man ja wohl gar nicht antworten! :mad:
Und steck dir dein Mehl dahin, wo die Sonne nie scheint! :mad:

Edit: @ hallo7 Nie im Leben. :D
Edit2: Bis 13:19 Uhr leider falsch. :( Bei Sikogera zum Glück falsch. :)
Edit3: Größerer Ausschnitt.
 

Anhänge

  • Lebenslänglich_für_diesen_simpsonsfan.jpg
    Lebenslänglich_für_diesen_simpsonsfan.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 499
  • Schwedische.jpg
    Schwedische.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 447
Zuletzt bearbeitet:
Staubsaugerfilter
 
Orgel ist natürlich absolut korrekt und da ich nicht so knausrig bin wie viele andere hier, gibt's dafür natürlich auch einen Preis. :)
 

Anhänge

  • Kirchenorgel.jpg
    Kirchenorgel.jpg
    671 KB · Aufrufe: 464
  • Ja_die_sind_für_dich_hmm.jpg
    Ja_die_sind_für_dich_hmm.jpg
    110 KB · Aufrufe: 451
Du hast von mir 900kg Mehl gekriegt und ich soll geizig sein :freak:

Hiermit geht es weiter:
Zugspitzmarathon.jpg

Edit 03.03.2017 21:59 Uhr: Nein, keine Fahrradteile. Übrigens selbstverständlich ein komplettes in sich geschlossenes Objekt, keine einzelnen Teile. Ich schieb mal noch ein zweites Bild hinterher, komm aber heute abend evtl. nicht mehr zum antworten.
Marianengraben.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas Rundes auf etwas Quadratischem?
Sieht von den Farben jedenfalls alt bzw. unmodern aus. Und dann dieser dunkelrote Streifen in diesem schwarzen Zeug. :rolleyes: Du kannst doch unmöglich erwarten, dass jemand das errät! :mad:
Ich sag mal "alter Drehstuhl" oder Hüpfding. :(
 
Keiner? :D
Na dann kriegt ihr halt Kraft meiner grenzenlosen Großzügigkeit noch einen dritten Ausschnitt.
abjetztgibtsnurnochkrümel.jpg

Edit: Metall kann man damit eher schlechter bearbeiten, dafür aber andere Materialien. Und eine Maschine ist es (zumindest unter der geläufigen Definition) auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Metallbearbeitungsmaschine? (Es erinnert mich auch irgendwie an Ski und Kantenschleifen)
 
Eine andere Ansicht gefällig?
ichbinsotollichhabeinbild.jpg

Edit: Es wird nicht besser, Tonno. Da war dunkelroter Streifen noch dein bester Tipp.

Edit: @Sikogera Nein, das was man hier sieht hat einen geringeren Durchmesser als Heatpipes von 'nem CPU-Kühler.
Das gesamte Objekt ist übrigens auch kleiner als ein gängiger CPU-Kühler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das irgenein Kleidungshalter? Damit würde ich zwar nicht auf deine "Tipps" eingehen, aber die führen ja sowieso meistens in die Irre.
Mechanischer Marienkäfer. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, könnten heatpipes von nem kühler sein.
 
Was du uns hier schon wieder auftischst!? Tze, tze, tze!
Steckt man da irgendwelche Materialien zwischen und zieht dieses rote Ding über das Material, um die Oberfläche aufzurauen? Ich würde das ja vielleicht einfach mit Schmirgelpapier machen, aber wenn's dafür auch ein extra "Maschinchen" gibt - o.k. Praktisch so'n Doppelseitenschleifer/-aufrauer. :)

Na ja, egal, Hauptsache die Oilers haben gewonnen. :)
 
Ok, das wird wohl nichts mehr. Dann löse ich jetzt auf.
Ich sagte übrigens, dass es keine Maschine ist. Aber manche Leute müssen wohl einfach lernen, besser zuzuhören.
Es handelt sich um ein Schweizer Taschenmesser:
DSC01518_1000.jpg
 
Ein "Schweizer Taschenmesser" hatten wir hier schon mal. Klick! Ist erst sieben Jahre her. Deswegen dachte ich: "Das kann's ja unmöglich sein." Obwohl ich mir eigentlich ziemlich sicher war, dass es eins ist. Aber ich dachte mir, es kann doch unmöglich sein, dass einem langjährigen Mitrater so ein Fauxpas passiert. Tja, man lernt nie aus. Kann wohl nicht jeder so ein hochgezüchtetes und kombinierfreudiges Gehirn haben wie ich. Damit muss ich denn wohl leben. :(
 

Anhänge

  • Scharf.jpg
    Scharf.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 442
Zeichnung eines Clownfisches
 
Das isn TT, Tonnos Tanga.
 
Zurück
Oben